vw teilemarkt

Kolbenstangenführung !

Reusaner
  • Themenstarter

Hallo ihr Polofans

habe mir vor einem Monat neue Dämpfer von "gt cupline" (ebay http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Sport-Stossdaempfer-VW-Polo-Typ-86-86C_W0QQitemZ370055270641QQihZ024QQcategoryZ70145QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1) gegönnt.

Hatte sie durch die ersten Originalen Öldämpfer getauscht.
Nun habe ich wie viele das Problem mit dem klappern beim einlenken da ich die Patrone einfach eingesehtz habe ohne die Kolbenstangenführung, da die von den Originalen zu lang war und ich die schraubkappe mit dem innensechskant nicht drauf bekam.
Kann man die von den Originalen auch irgendwie verwenden?


Wollte mich nun an euch wenden da ich in keinen shop im i net Zubehör (Führung,Gummis, ...) für Stoßdämpfer finde.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen dank schonmal
Mfg Reusaner



raus mit dem mist


Reusaner
  • Themenstarter

kannst du mir gute dämpfer empfehlen bzw sagen wo ich welche bestellen kann und die kosten würden?



nimm bilstein B4
sollen mich vorne und hinten um die 150€ kosten NEU.
haben 25% härtere abstimmung als originaldämpfer und sind auch noch gasdruck glaub ich.
die bilstein reichen aus bis 40/40, glaube danach kommt B6 für 60/40 und die sind wesentlich teurer.

fazit: wenn du einfach nur dämpfer suchst und nicht unbedingt tiefer willst, ist bilstein eine gute lösung.


polotreff.de
#5 - 02.06.2008kolbenstangen führung kolbenstangenführung vw polo 86c kolbenstangenführungen kolbenstangenführung
Antworten erstellen