vw teilemarkt

Mattlack die Dritte!Jetz is er Fett!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach
bin endlich zufrieden mit meinem lack!
hatte vor ca.3 wochen schon neue bilder reingemacht mit anderer lackierung,die mir aber einfach nicht gefiel.also nochmal alles noch mal von vorn.bin auch pünktlich zum treffen in weyhe fertig geworden.hab auch endlich meine neuen dunlops drauf .

also schaut euch die bilder an und sagt mir eure meinung.das erste bild zeigt den ersten versuch der mir nicht gefiehl.mehr bilder gibts im profil.
viel spaß



Foto591.jpg
Foto591.jpg
Foto769.jpg
Foto769.jpg
Foto759.jpg
Foto759.jpg
Foto770.jpg
Foto770.jpg
Foto771.jpg
Foto771.jpg
Foto732.jpg
Foto732.jpg
Foto746.jpg
Foto746.jpg

aber hallo^^ richtig geil RESPEKT


Mattlack... schick schick
Auch die Felgen und die ganze Optik, stimmig und sehr geil Fein gemacht



Hi

Schaut nicht schlecht aus!
Was ist das für ein lack?
wo bekommt man den lack?

Mfg smilymone


Der erste Versuch hat mir Persönlich besser gefallen... da bringt das Weiß nen Konrast rein und grenzt die 2 Farben ab....

Aber trotzdem echt TOP


Finde es einfach nur megafett
Vor allem das mattschwarze Heck erinnert ein bischen an meinen alten, nur das ich mich nicht getraut habe den komplett matt zu machen

welches mattschwarze heck ?
hab mich wohl verguckt


Ist die Fliege anlackiert?

Aber mal im Ernst, sieht sau geil aus.

Erinnert mich an meinen alten


ich finds richtig geil....respekt


Respekt!
Echt sehr schick geworden!Haste selbst lackiert?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Der erste Versuch hat mir Persönlich besser gefallen... da bringt das Weiß nen Konrast rein und grenzt die 2 Farben ab....

Aber trotzdem echt TOP


war mir einfach zu bunt mit den grauen streifen.trotzdem besten dank.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Respekt!
Echt sehr schick geworden!Haste selbst lackiert?


ja alles! selbst gemacht.


jo richtig geil
stehe auch voll auf matt lackierte autos

aber nen paar aufkleber weniger inner scheibe wären besser^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Finde es einfach nur megafett
Vor allem das mattschwarze Heck erinnert ein bischen an meinen alten, nur das ich mich nicht getraut habe den komplett matt zu machen

welches mattschwarze heck ?
hab mich wohl verguckt


das mattschwarze heck ist aus dem ersten versuch


Foto589.jpg
Foto589.jpg

Zitat:

Zitat:
Respekt!
Echt sehr schick geworden!Haste selbst lackiert?


ja alles! selbst gemacht.


Na dann komm mal gleich vorbei und mach bei meinem weiter!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
Zitat:
Respekt!
Echt sehr schick geworden!Haste selbst lackiert?


ja alles! selbst gemacht.


Na dann komm mal gleich vorbei und mach bei meinem weiter!



bring her das ding.hab noch lack für einen polo da.obwohl deiner ganz schick aussiet wie er ist.


Also top arbeit, aber so hat er mir am besten gefalln!


26224_1.jpg
26224_1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Also top arbeit, aber so hat er mir am besten gefalln!


das haben mittlerweile schon zu viele.


Finds mit Streifen besser.
Hebt einfach mehr ab.


fand die variante mit weiss viel genialer.. da hätten nur noch old school weisswandreifen gefehlt

aber generell einfach top! Daumen Hoch


Hey schaut sehr gut aus , haste auch genau den Lack genommen wo die Bundeswehr auch verwendet wa ^^

schönen gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hey schaut sehr gut aus , haste auch genau den Lack genommen wo die Bundeswehr auch verwendet wa ^^

schönen gruß


besten dank.
ja ist einer der bw grüntöne.da gibts ja drei von.


gelöschtes Mitglied

    sieht top aus, hab dich am sonntag in weyhe gesehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    war fett das treffen!bin richtig braungebrand.


    gelöschtes Mitglied

      jo auftauwetter für dicke [keine beleidigung, bin seleber Dick


    • sieht echt geil aus mit dem streifen!


      wie hastn das plastik zeugs lackiert? Diese dinger an den hinteren radläufen und die stoßstangen, haste die erst glatt geschliffen oder nur angeschliffen oder garnet und einfach sauber gemacht und lackiert? Will das zeugs nämlich auch noch machen.


      Habe den Sonntag in Weyhe gesehen!
      Sieht richtig gut aus!
      Live sogar noch besser als auf Fotos!


      ...ja sehr geil!

      gefällt mir jetzt auch..!


      --und jetzt ist es sogar ne EDEL-RATTE

      gruß rene


      mir gefällts auch besser so als vorher..
      respeckt nochma!
      und die felgen haste so eingetragen gekriegt!?
      haste ma nen bild von einer seite hinten wo man den reifen sehen kann!?
      mfg daniel


      der is ja mal richtig dick geworden...
      ich bin erst bei mattlack die zweite angelangt
      kommen aber noch akzente (wischerarme, türgriffe usw..) in schokobraun...
      wenn er fertig is stell ich auch noch paar fotos rein...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen