vw teilemarkt

Tachouhr umgebaut

Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Hab heute ein wenig langeweile gehabt und mal meine LCD-Uhr umgebaut
Passt zwar nicht mehr zu den Tachofolien, die sollen aber eh weichen (sind noch vom Vorbesitzer, hat sich offenbar ech Mühe gegeben)

Hier die Bilder



01-06-08_1932.jpg
01-06-08_1932.jpg
01-06-08_1933.jpg
01-06-08_1933.jpg
01-06-08_1935.jpg
01-06-08_1935.jpg
01-06-08_1934.jpg
01-06-08_1934.jpg

Warum jez ne Blaue Uhr?
Und..hast du einfach die Folie leicht verdreht, oder n ganz neues LCD Glas reingemacht?


Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Es ist jetzt eine blau-weiße Uhr, weil ich die gesamte Beleuchtung auf blau-weiß umbauen will. Die Folie habe ich nicht verdreht, ich habe sie abgenommen und gegen eine neue Folie im passenden Winkel ersetzt. Zusätzlich habe ich die grüne Farbschicht von der darunter liegenden Diffusionsfolie abgeschliffen (ist nur aufgedruckt gewesen) und 4 weiße LEDs eingelötet (nach oben, unten, links und rechts scheinend, um eine gleichmäßige, indirekte Ausleuchtung zu erzeugen). Das war auch schon alles
Die Tachobeleuchtung selbst ist auch schon weiß, weitere Umbauten folgen noch



Antworten erstellen