vw teilemarkt

RS oder Original?

Trialer1
  • Themenstarter

Hi Leute, ich steh vor einer schweren Entscheidung.
Ich weiß nich ob ich mir vorne und hinten ne orig. Stoßi in schwarz holen soll oder orig. in Wagenfarbe oder alles so lassen soll. Guckt euch einfach mal meinen Polo an (im Profil) und sagt was ihr daovn haltet.

Original ist eigentlich geiler. Hmmm

Bin auf eure Meinungen gespannt.



original in wagenfarbe sieht am besten aus

mfg vik


gelöschtes Mitglied

    original dann cleanen und in wagenfarbe lackieren.so hab ich es und finds auch fett.die originalen halten auch mehr aus als dieser gfk schrott.



    Trialer1
    • Themenstarter

    Schonmal eindeutige Antworten bisjetzt .
    Was habt ihr denn bei der Stoßi alles gecleant und mit was?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Schonmal eindeutige Antworten bisjetzt .
      Was habt ihr denn bei der Stoßi alles gecleant und mit was?


      alles ist clean!die sikken die nebelscheinwerferöffnungen durch bmw lufthutzen ersetzt und die abschlephackenöffnungen sind dicht.natürlich alles glatt.


      mach dir orginale lackierte stangen dran.

      @ polo-2f

      wie hast du die gecleant? kunstoffschweißen oder spachtel rangefeuert?

      mfg


      Trialer1
      • Themenstarter

      Hat denn noch jmd. von euch eine orig. Stoßi für vorne?
      Hinten hab ich ja ne orig. gelackte nur vorne halt die RS.
      Falls ihr noch eine habt, bitte PN oder so wäre kool.

      danke


      mach die originalen dran und glätten bzw lacken.
      Stoßis findeste auf´n Schrott genug und wenn Du glück hast dann
      auch am besten eine vom Style.
      Die ist wenigstens halb lackiert so haste weniger Arbeit.


      orig



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        mach dir orginale lackierte stangen dran.

        @ polo-2f

        wie hast du die gecleant? kunstoffschweißen oder spachtel rangefeuert?

        mfg



        alles glasfaser-bzw feinspachtel.mußt nur gut anschleifen und nicht zuviel rumbiegen.


        und das soll halten auf dem abs kunstoff?


        wenn dann macht men es mit Kunststoffschweißen!
        das hält aufjeden!
        MfG Flo


        original in wagenfarbe glatt lackiert oder wie bei shane54 den oberen teil wie beim style in schwarz aber halt auch glatt! sieht richtig schick aus


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und das soll halten auf dem abs kunstoff?


          kunststoffschweißen ist auf jedenfall gut,da will ich nix gegen sage!mit feinspachtel muß man da aber trotzdem noch rüber!
          meine stoßstangen halten jetzt seit 3!jahren und ich hab sie schon zich mal ab und ran gebaut.also können die leute erzählen was sie wollen,ich hab da keine schlechten erfahrungen mit gemacht.


          also ich hab auch schon stosstangen gespachtelt und ich muss sagen wenn man alles schön anschleift, sauber macht und mit plastik haftfermittler dran geht dann hällt das auch bombig...

          mfg vik


          @Trialer1, auf jeden fall ori stossis! bin im moment auch wieder auf den trip, original stossis, spiegel usw. hab mich an rs schürze und m3 spiegel satt gesehen!

          achja, ich hätte da noch nen satz originale stossis abzugeben!
          kannst dich ja bei interesse melden.....


          Ori stossi cleanen (sicken weg) und evtl ne schöne lippe ran


          RIMG0142.jpg
          RIMG0142.jpg

          um gottes willen blos keine lippe sieht dann ja aus wie ein schneeschieber


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen