vw teilemarkt

Ich glaube es wird ...

jubicepa
  • Themenstarter

... Zeit, dass wir uns auch mal vorstellen!

Bonsoir an euch alle

Wir sind Paddy und Biby, sind 33 & 29 Jahre alt und kommen aus Rastede (NDS).

Anfang Mai hat unsere alte Kiste einen Totalschaden erlitten und wir mußten so ein neues Gefährt finden. Nach langem suchen sind wir zu unserem Polo IV (6N1) Baujahr 05/94 gekommen. Leider hat er noch eine kleine Macke, aber dieses Problem können wir dank diesem Forum, bald beheben,







Wir sind froh, diesen Polo zu haben und wollen mal schauen, was wir so aus ihm noch machen können.

Sollten wir mit irgendwas Schwierigkeiten haben, wissen wir ja jetzt, wo wir Hilfe bekommen können und wir hoffen, das wir euch auch mit Rat zur Seite stehen können!


LG jubicepa




..mit sicherheit!



Willkommen und viel Spaß hier !


WELCOME


gelöschtes Mitglied



    und viel spaß dein den ganzen Verrückten hier

    MFG Polobabe


    von mir auch ein Herzliches willkommen hier im Forum!

    Will nicht meckern aber ein 95er polo ist kein 6n2

    Viel spaß hier.

    MFG Thomas


    gelöschtes Mitglied

      Tiefer legen!











      jubicepa
      • Themenstarter

      Zitat:

      von mir auch ein Herzliches willkommen hier im Forum!

      Will nicht meckern aber ein 95er polo ist kein 6n2

      Viel spaß hier.

      MFG Thomas


      Sorry, sollte natürlich 6N1 heißen.... Aber danke für den Hinweis, hab's auch schon geändert!






      aber dein hochhaus muss etwas tiefer


      hihihihi, der nächste flash =D

      hallo an euch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen