vw teilemarkt

Kennzeichen in der Stoßstange ?

PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

Hi habe mir ne gecleante heckklappe geholt muss jetzt nur das nummernschild in die stoßstange bringen.
Aber Wie ?
sag der tüv was dazu?meine wegen der beleuchtung?
muss ich auf irgendwas achten zB. muss das kennzeichen 30cm übern boden sein?oder so?kp?
MFG Poloheizza



Also es muss beleuchtet sein und Kennzeichen-Unterkante muss mindestens 30cm über dem Boden sein....dachte ich...

Eine Kennzeichenmulde aus ner anderen Stoßstange nehmen(vom Schrott oder so) und dann bei die einarbeiten...kleben, kunststoffschweißen...

Wenn ich i-wie falsch liege bitte berichtigen....

LG netsche


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

kann man die auch aus der eigenen bauen?flexen (oben und an den seiten etwas eindrücken und mit gfk verkleben ?geht das für den tüv auch



geht auch, ist aber umständlicher.
aber wenn man spaß an der arbeit hat, warum nicht?


Also einfacher ist es wenn du dir ne Kennzeichenmulde aus ner anderen Stossi schneidest, dann die in deine einarbeitest !


PoLoHeiZZa
  • Themenstarter
PoLoHeiZZa's Polo 2F

und der tüv sagt dann nichts oder was?
wenn ich meine heckkstoßi zersäbelt habe?


Der tüff sagt nix dazu und grün/weis motorsport auch nicht.
soll jetzt keine werbung sein oder so, aber bei csr-automotive haben die ne kennzeichenmulde zum nachträglichen einbauen, kostenpunkt 29€. Ansonsten ab zum schrotplatz.


polotreff.de
#8 - 02.06.2008kennzeichnung auf der stoßstange
Antworten erstellen

Ähnliche Themen