vw teilemarkt

Innenraumausbau

Larsagne
  • Themenstarter

So, hab heute endlich mein alcantara-immitat bekommen und will jetzt anfangen, innen bisschen auszubauen, dabei bräuchte ich bisschen hilfe und zwar schweben mir folgende sachen vor:

1. Lautsprecher im Amaturenbrett cleanen und die dann in die Mittelkonsole einsetzen

2. Lenkrad beziehen (wird genäht)

3. alles andere im alcantara-fake beziehen

zu erstens hab ich ne frage und zwar wie kann ich die löcher am besten "verpachteln"? Mit GFK-Matten?

und, wie bezieh ich am besten meine handbremse...soll ich da einfach sprühkleber drauf und dann den stoff, oder das lieber vernähen lassen?



also bei der handbremse würd ich nich mit sprühkleber arbeiten.
der wird auch dauer nich halten wenn de mal ruckartig an der handbremse anziehst.
also nähen lassen!
sprühkleber is find ich allgemein eher was für teile die nich/ schwach beansprucht werden.

mfg


also wenn du den Amaturenbrett beziehen willst nehm doch einfach die lautsprecher da raus, mach das ori gitter rein und wenn du den stoff drüber hast sieht man da doch eh nichts mehr von.



Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

also wenn du den Amaturenbrett beziehen willst nehm doch einfach die lautsprecher da raus, mach das ori gitter rein und wenn du den stoff drüber hast sieht man da doch eh nichts mehr von.


naja, ich will das oben komplett glean haben und das dann lacken lassen....da soll eigentlich ein kleines airbrush drauf...und kp, da stören mich einmal die lautsprecher und zum anderen hab ich die bis jetzt noch nie in ner mittelkonsole beim polo gesehen.


gelöschtes Mitglied

    Weil Lautspecher in der Mittelkonsole akustischer schwachsinn sind.


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    Weil Lautspecher in der Mittelkonsole akustischer schwachsinn sind.


    oha...das is natürlich scheiße...aber wenn ich stärkere wie die original nehme, dann müsste sich das doch fast wieder ausgleichen.....und in die doorboards kommen dann eh noch welche rein...


    gelöschtes Mitglied

      kannst du auch machen, aber des sin ja eh bloß die kleinen hochtöner, n spezl von mir hat die einfach in die a-säule geklatscht . . . außer natürlich die willst du auch beziehn . . .


      Antworten erstellen