vw teilemarkt

spiegel gekauft

ou$ie
  • Themenstarter

hi

habe mir elektrisch verstellbare tropfenspiegel gekauft.bloß jetzt will der verkäufer wissen ob ich 3 polig oder 4 poligen stecker brauche.habe original spiegelheizung.also 4 polig oder?aber bei dem steht das 4 polig nur für bmw ist und die 3 poligen für alle anderen.kann das sein?

grüße



du brauchst drei-polig! die spiegel sind dann nur verstellbar und haben keine heizung mehr!
würd also versuchen die gleichen mit heizung zu bekommen!

MfG


ou$ie
  • Themenstarter

also ich arbeite in einer spiegel firma.vielleicht kann ich mir ja deine passende heizung mitnehmen und die selber drauf bauen.aber auch wenn die jetzt keine mehr haben.muss ich nicht trotzdem 4 polig nehmen nur allein wegen dem stecker?der eine pol kann doch ruhig offen bleiben.



also bei mir waren es drei pole für die verstellung (link ein pol, unteneiner un oben und rechts einer) bin mir mit der belegung aber nemmer sicher!
dazu kamen dann noch mal zwei pole für die heizung (plus und minus)!
kann dir jetzt nicht genau sagen ob sich das beim polo je geändert hat glaub aber nicht!


gelöschtes Mitglied

    Polo hat 3 KAbel für die verstellung des glas und 2 für heizung .

    Du brauchst die 3poligen . 4 polig hat bMW und bei vw Corrado oder so.


    polotreff.de
    #6 - 02.06.2008spiegelfirma spiegel 4 polig an 3 polig außenspiegel 3 polig 6n2 außenspiegel 3 polig?
    Antworten erstellen