vw teilemarkt

stoßfänger am 6n umgebaut

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

viel arbeit aber hamma geil!



95040.jpg
95040.jpg
PICT0003.JPG
PICT0003.JPG
PICT0005.JPG
PICT0005.JPG

Sind doch nur die seitlichen Einlässe.. Geht doch fix!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wen du das meinst ! aber die sind da reingelötet und das dauert länger!



Zitat:

wen du das meinst ! aber die sind da reingelötet und das dauert länger!


Hab ich bei mir auch so gemacht!

Dann mach ma den Kennzeichen Ausschnitt weg..der dauert lange!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der bleibt da so ! will denn grill noch etwas verändern! hast du alle 6 , 30er torx schrauben bei dir drinne ?


Zitat:

der bleibt da so ! will denn grill noch etwas verändern! hast du alle 6 , 30er torx schrauben bei dir drinne ?


Geht ja wohl schlecht ne!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich komme an alle ran ! die beiden äusseren sind zwar etwas schwierig aber es geht!


Wird schon nich weh tun wenn da 2 fehlen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau ! sag mal haben bei dir die lackierer auch ne aufpreis genommen wegen spachteln? der eine will 200 euro haben



Nee haben se nich..

Aber als ich se abgeholt hat, hatta nur gesagt das er sone Scheisse nie wieder macht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

uns doch egal ! sieht besser aus als original und selbst gemacht!


Zitat:

selbst gemacht!


So siehts aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie lange hast du gebracht ?


ca. 8 Stunden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich ca 2 tage da ich nur nachts zeit hatte


wow... muss meine auch noch komplett abschleifen und noch 2x spachteln... das problem ist dass ich die Stoßstange brauche weil ich jeden Tag 100km zur Arbeit muss... aber wer schön sein will muss leiden

PS: sieht mal gut aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinen lasse ich spachteln. dein tacho sieht schick aus


gefällt mir. bin ma gespannt sie live zu sehn mit lack


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das dauert nochetwas hoffe das die bis 14. fertig wird


Antworten erstellen