vw teilemarkt

Mittelarmlehne

_0L0P_
  • Themenstarter

servus !

zuersteinmal, ja, ich habe die SuFu benutzt und ja, ich habe auch threats zum thema gefunden, jedoch sind diese schon über eine jahr alt und somit nicht mehr aktuell

ich suche eine mittelarmlehne für den 6N, das diese ebay oder marktkauf dinger müll sind weiß ich...

ich wollte nun fragen, ob es mittlerweile schon eine etwas günstigere alternative zur Kamai gibt, da mit 105-110 Euro als Schüler etwas happig für diesen "Luxus" sind

wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet ! danke !



gelöschtes Mitglied

    Hab mir die Kamei gebraucht gekauft, hat mich damals 50 Euro gekostet, halt bei Ebay, sonst wüsst ich nix vergleichbares in vergleichbarer Qualität, musste vlt. bissl bei Ebay warten bis jemand so eine reinstellt


    _0L0P_
    • Themenstarter

    warte ich schon ne ewigkeit drauf, aber passiert nichts :/



    _0L0P_
    • Themenstarter

    sorry für den doppelpost, aber hat echt keiner mehr ne idee ? :(


    ich hab so ein Billigding von ebay ....


    hab das schwarze kunsleder abgemacht und meinem beigen bezogen ..


    finde schaut recht gut aus sowie edel .. von daher kann ich nichts negatives dagegen sagen .


    _0L0P_
    • Themenstarter

    hatte son teil schonmal drin, war extrem instabil, naja und die verarbeitung das letzte (Material, "Schanier" beim aufklappen etc.)


    polotreff.de
    #7 - 03.06.2008mittelarmlehne polo 9n beige
    Antworten erstellen