vw teilemarkt

Bezahlbarer Tuner in Berlin

Berlin6N
  • Themenstarter

Hi, ich habe in meinem Polo seit ca. 3 Monaten, ein Vogtland-Fahrwerk (50/30) verbaut.
Bin damit aber nicht so sonderlich zufrieden, da es im Alltag Probleme macht.

Entweder ist mein Dämpfer vorne kaputt oder sie sind von der Grundauslegung her viel zu weich.
Jedenfalls schlägt meine Vorderachse ganz gerne mal durch oder die Reifen schleifen am Radkasten.

Jetzt suche ich nen Tuner in Berlin oder Umland, der mir das in Ordnung bringt und mein Auto Alltagstauglich macht.
Würde auch höherwertige Dämpfer verbauen lassen.

Über Tipps und Adressen wäre ich sehr dankbar.
Wenn da jemand mit Erfahrung privat drauf Lust hat, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt



ich würd es dir machen nur müsstes bis nach mühlheim

würd sagen neues fahrwerk: weitec,KW,H&R,Bilstein da haste was von


polotreff.de
#3 - 02.06.2008tuner-teams süd
Antworten erstellen

Ähnliche Themen