vw teilemarkt

Mal bitte einen Fake machen!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Hi Leute ich brauche mal einen Fake von euch! es handelt sich aber um einen opel aber ich denke mal ihr seit auch da hilfsbereich!

ich will meiner freundin nen paar aufkleber auf den corsa machen und will mal sehen wie das aussieht!

ich stelle mal am besten ein bild der blüten eins vom corsa und eins mit der ungefähren anordnung der blüten rein!

die blüten sollen von der c säule nach vorne zur unterkante des kotflügels laufen! Hinten eine große und dann immer kleiner werden! lasst eurer fantasie mal freuen lauf!

Danke im vorraus Kleiner!



4d40_1.jpg
4d40_1.jpg
IMG_3607.jpg
IMG_3607.jpg
IMG_3607be.JPG
IMG_3607be.JPG

gelöschtes Mitglied

    so in etwa?


    67024.jpg
    67024.jpg

    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    ja sieht schonmal ganz gut aus! könnte ja euch auch nochmal was einfallen lassen was euch gefällt!



    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    hat sonst keiner eine idee wie mal sie blumen noch anordnen könnte?


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    kann mir bitte einer nochmal diese drei sachen faken?

    da sollen mal wieder diese blumen drauf wie sie auf dem beetle sind und zwar

    bild 1: von der c saäule aus sollen die blumen zur tür hin kleiner werden

    bild2: hinten so wie bei bild 1 und vorne sollen es nur kleine und mittlere sein jeweils von aussen klein anfangen und zur mitte dann mittelgroß

    bild 3: an der c säule von oben nach unten größer werden bei der rückleuchte eine große blume und dann zur tür hin wieder kleiner werden!


    wäre echt cool wenn das einer machen könnte!

    danke im vorraus kleiner!


    IMG_3607bea.JPG
    IMG_3607bea.JPG
    IMG_3607beaa.JPG
    IMG_3607beaa.JPG
    IMG_3607beaaa.JPG
    IMG_3607beaaa.JPG

    ich will echt nicht gemein sein, und auch bestimmt,gott behüte mich, nichts schlechtes gegen deine freundin sagen....
    aber wenn der corsa B das gegenstück zum 6n sein soll.....alter falter

    ein hässliches aut....sorry, aber das musst raus!


    herzlich willkommen im corsatreff^^ jetz weiss ich wüfur das G bei gsi steht lol


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    ich habe mir das auto auch net ausgesucht sie wollte es unbedingt wegen diesem faltdach welchen aber kaputt ist! ich habe gesagt sie soll dich nen vw kaufen aber nein! und naja nun will sie diese blumen haben und wäre nett wenn das einer von euch machen könnte denn opel fahrer können sowas eh nicht! deswegen frage ich ja auch polofahrer die können sowas eben!


    hier ..bitte (nicht ernst nehmen, hat 5min gedauert. )



    67024 Kopie.jpg
    67024 Kopie.jpg

    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    ja danke!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen