vw teilemarkt

Mystheriöse ZV

Bommelchen
  • Themenstarter

hi,

ihr werdet es nicht glauben

also passt auf!

ich habe 2 ZV´s im Auto, die eine ist für Türen m. Blinkeransteuerung die andere für Kofferraumöffnung.

So die Kofferraumöffnung ist bestens ..

Nur die Türen wollten nicht mehr auf und zu gschlossen werden

ich die motoren raus genommen, sauber gemacht und getestet, alles ok..
wieder an die zv angeschlossen, geht nicht. :( hmm.. ok dachte ich mir, misste mal am stecker der einheit durch, ob stromimpulse rausgehen, wenn man das knöpfhen drückt.. es war so.. dachte vllt ist das relai da drin defekt, aber funktioniert.

So jetzt kommts:

ich den kofferraumöffner an die Tür ZV dran und die Türen an die Kofferraum ZV... türen gehen auf und zu mit FB...
und der kofferraum über die tür ZV die ja eigentlich kaputt ist geht auch lol

so ich wieder beides umgetauscht, tür geht nicht, kofferraum ja..

also kabelbaum alles ok, motoren ok, und zv einheiten beide i. O. habe ja getauscht..

so, jetzt sagt mir mal wie ich es hin bekomme, das tür an tür zv geht und koferraum wieder über kofferraum zv laufen kann?

hoffe ich hab euch nicht so verwirrt..

lg

bommel



Sind die Motoren genau baugleich oder sind die unterschiedlich. Am besten Teilenummern vergleichen. Ansonsten ist Uri Geller bei dir im Auto

MfG

Felix


Bommelchen
  • Themenstarter

sind identisch die motoren.. lief ja vorher auch schon quasie seit 3 jahren, und auf einmal jetzt nicht mehr..

aber wie gesagt, wenn ich tausche die zv einheiten geht alles... aber will das wieder so haben wie vorher



Antworten erstellen