vw teilemarkt

Taugen diese Bremsbeläge was?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Solli zämmä.

wollt mal fragen was ihr von diesen Bremsbelägen haltet:
http://cgi.ebay.de/BREMSKLOTZE-BREMSBELAGE-VW-POLO-G40-GOLF-II-2-VORNE-VA_W0QQitemZ170222359578QQihZ007QQcategoryZ57363QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Denkt ihr die taugen was?

gruss



also ich weiß net würde die Finger davon lassen


Ganz ehrlich gesagt würde ich nur original VW Beläge trauen. Die Zubehör Dinger verschleißen immer früher und halten dann net so lange. Ob das jetzt für den sportlichen Fahrer ist das Produkt und Fading frei bezweifle ich auch.

MfG

Felix



Zitat:

Ganz ehrlich gesagt würde ich nur original VW Beläge trauen. Die Zubehör Dinger verschleißen immer früher und halten dann net so lange. Ob das jetzt für den sportlichen Fahrer ist das Produkt und Fading frei bezweifle ich auch.

MfG

Felix



Es gibt gute Ersatzteile in Erstausrüster Qualität, die genau so gut wie die VW Kacke ist und sehr viel günstiger ist. Meine Meinung=> Niemals VW Original, außer es geht nicht anders.

Die Bremsbeläge kriegst du bei jeden Ersatzteilehändler, habe letztens selbst welche von Pagid verbaut, nicht bei mir.


fahre die beläge auch auf der rs und sie sind echt super


Von der EU sind bei erlangen des E Prüfzeichens bestimmte Belastungszyklen etc. vorgeschrieben. Die müssen von ALLEN Herstellern die ein E Prüfzeichen haben wollen, erfüllt werden. Bezieht sich auf Haltbarkeit, Verarbeitung, Material usw.

Ob die Bremsen nun von VW(Ist ja auch nur von einem Zulieferer, die vom örtl. Teilehändler sind die gleichen nur mit anderer Schachtel), ATU, PitStop,Ebay sind ist schlicht egal. Wenn nun jemand behauptet das z.B. die Bremsscheiben schlagen oder sowas- das passiert bei originalen auch- war bei mir der Fall und hatte ich schon oft genug gesehen.

Pagid werden sehr oft im Rennsport eingesetzt


Antworten erstellen