Solli zämmä.
wollt mal fragen was ihr von diesen Bremsbelägen haltet:
http://cgi.ebay.de/BREMSKLOTZE-BREMSBELAGE-VW-POLO-G40-GOLF-II-2-VORNE-VA_W0QQitemZ170222359578QQihZ007QQcategoryZ57363QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Denkt ihr die taugen was?
gruss
also ich weiß net würde die Finger davon lassen
Ganz ehrlich gesagt würde ich nur original VW Beläge trauen. Die Zubehör Dinger verschleißen immer früher und halten dann net so lange. Ob das jetzt für den sportlichen Fahrer ist das Produkt und Fading frei bezweifle ich auch.
MfG
Felix
Zitat:
Ganz ehrlich gesagt würde ich nur original VW Beläge trauen. Die Zubehör Dinger verschleißen immer früher und halten dann net so lange. Ob das jetzt für den sportlichen Fahrer ist das Produkt und Fading frei bezweifle ich auch.
MfG
Felix
fahre die beläge auch auf der rs und sie sind echt super
Von der EU sind bei erlangen des E Prüfzeichens bestimmte Belastungszyklen etc. vorgeschrieben. Die müssen von ALLEN Herstellern die ein E Prüfzeichen haben wollen, erfüllt werden. Bezieht sich auf Haltbarkeit, Verarbeitung, Material usw.
Ob die Bremsen nun von VW(Ist ja auch nur von einem Zulieferer, die vom örtl. Teilehändler sind die gleichen nur mit anderer Schachtel), ATU, PitStop,Ebay sind ist schlicht egal. Wenn nun jemand behauptet das z.B. die Bremsscheiben schlagen oder sowas- das passiert bei originalen auch- war bei mir der Fall und hatte ich schon oft genug gesehen.
Pagid werden sehr oft im Rennsport eingesetzt