vw teilemarkt

Meinung der unterm 9n3

Vandike
  • Themenstarter

Hi Leuts,

will mir nun einen sportauspuff kaufen. Ich habe den im Visier, weil der als einziger ne ABE für meinen 59 kw TDI hat.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was meint Ihr wie das aussieht?
    Und meint ihr die Homepage taugt was?

    Gruß Vandike



  • iss das nur nen esd? für 314,16 €?


    Vandike
    • Themenstarter

    JA!

    Ich finde keinen anderen der ne ABE hat oder nen Teilegutachten für meinen 9n3 mit 59kW TDI Motorkennung BNV.

    Wenn Ihr was wisst, dann bitte Link her!

    Ich will 2 x 76 / 2 x 70 / 2 x 60 - gerade Rohre.



    da kannste dir einen mit teilegutachten kaufen den polieren lassen und 2x eintragen für 315 €


    Vandike
    • Themenstarter

    Liest du das was ich schreibe überhaupt?

    Zeig mir einen mit Teilegutachten - ich suche seit 12 Tagen bei allen Marken rum. Ich finde nix passendes.


    dann nimm einen vom nächst größeren modell-


    Vandike
    • Themenstarter

    Warum sollte das den Funktionieren?

    Wenn der Motor nicht in der ABE steht oder im Teilegutachten, kann ich des knicken laut StvO.


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke, der ESD sieht gut aus. Ist ja auch in der Form am GTI. Schön dezent. Gibt es ja auch als Originalzubehör, nur leider nur für Ottos.
      Mit Sebring kannst du auch nix falsch machen. Top Marke. Die liefern beispielsweise auch die originalen R32-ESD für VW.
      Sicherlich bekommt man für nen 2F für das Geld ne Billigkomplettanlage, aber mit dem Teil hast du was, was auch hält!
      Ansonsten vielleicht mal 6Ngrün fragen. Er ist Händler hier im Forum und kann dir vielleicht was raussuchen, wenn es was gibt.
      Oder ne Einzelanfertigung beispielsweise bei Sportauspuff-direkt.de.
      Aber das kostet natürlich noch nen bisschen was mehr. Eventuell mal bei ABT selbst fragen, ob die was im Angebot haben.

      Gruß
      captain


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen