vw teilemarkt

Scheinwerfer umbauen

polo86cdriver
  • Themenstarter

Moin

würde gerne ma wissen ob jemand schon von den org scheinwerfer die leutweitenregulierung aus bzw umgebaut hat so das sie in die scheinwerfer von IN.PRO passen? hintergrund ist umbau auf xenon.

LG



für Xenon brauchste doch eh ALWR ! oder nich ?

schau mal bei Hella die haben ALWR zum Nachrüsten....


polo86cdriver
  • Themenstarter

hmm 200 euros ? nja ich glaub dann überleg ich es mir nochma ^^



ich hatte an meinen in pro scheinis die lwr schon dran, hab auch auf xenon umgebaut nur der tüv sag NEIN weil du keine sensorern hat an den achsen die das licht automatisch im glewichgewicht hält wenn mann über huckel fahrt, sadass andere verkehrsteilnehmer nicht geblendet werden. habe für tüv die originalen eingebaut und hab jetzt wieder die xenon dran, den bullen juckt das an scheint nicht, da sie mich schon mehrmals anhielten und nix sagten. lg dennis


Zitat:

den achsen die das licht automatisch im glewichgewicht hält wenn mann über huckel fahrt,


das ist ALWR !


polo86cdriver
  • Themenstarter

hmm is doch alles doof in deutschland :( wo anders kan mann machen was man will aber so wie ich das überall lese auch in andern foren ohne Alwr geht gar nichts ? bzw legal und alles eingetragen zu bekommen .

LG


ups sry.hab das mit der normalen lwr verwechselt.


habe gerade auch umgebaut.
Jetzt hab ich folgendes Problem:

LWR ist ohne Funktion. Hat aber beim Ausbauen noch funktioniert. Möglicherweise hab ich die LWR L und R vertauscht. Gibts da unterschiede? Stecker sind ja schon mal gleich. Weiß jemand an was das liegen könnte,
Welche sicherung ist dafür zuständig?


polotreff.de
#9 - 19.11.2009scheinwerfer umbauen legal
Antworten erstellen

Ähnliche Themen