vw teilemarkt

tieferlegung^^!

Bl4z3
  • Themenstarter

moin

ich brauche euern Rat...ich hab ein polo 6n und Steffan Rs Felgen 195/45R14 ET20 und ET15, aber ich weiß noch nich genau wie tief ich meinen 6n legen soll?

kann mir jemand helfen?



was hast du denn vor auszugeben?

falls du nur federn willst kannst du maximal 40 mm tieferlegen mit den originaldämpfern !


Bl4z3
  • Themenstarter

ich hab mich mal erkundigt und dabei ist rausgekommen das es besser wäre wenn die dämpfer ausgewechelt werden!

müssen aber nicht!



Bl4z3
  • Themenstarter

*up*


fahrwerk ist auf jeden fall besser, kommt halt drauf an was du ausgeben willst, gewinde ist natürlich viel besser, das kannst dann an die rad-reifenkombi anpassen.
wie breit sind deine felgen, 7 oder 8 zoll?
wenn du willst mach ich dir gern mal ein angebot, ich vertreib tuningteile, bei interesse schreib mir einfach ne pn, dann schau ich mal was wir für dich im programm haben

mfg


Hi!
Ich kann auch nur ein Gewinde vorschlagen ist das beste was es gibt. Gucke mal bei KW oder FK nach die haben die besten Gewinde!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen