vw teilemarkt

Seitenaufkleber

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

Hey Männers und Frauens.. irgendwie hat mich wieder die Langeweile gepackt und ich spiele wieder mit dem Gedanken, mir was aufs Auto zu kleben.

Weiss nur nicht richtig was.. Flammen?! Tribals?! oder was anderes?! Ich bin ja eigentlich mehr für gerade Sachen wie das hier eventuell..




muss nicht das sein, aber was für ne Farbe wäre bei dem rot angebracht Ich bin da sehr unentschlossen..

Wär ja mal cool wenn mal einige Ihre Meinung und Ideen dazu schreiben würden..

mfg Don Camillo



wenn dann schwarz, aber dann müssen die seitenleisten ab...

meine meinung dazu:


da du ja auch nach meinungen gefragt hast...

also find das sehr grässlich oder es muss was sehr geiles sein aber keine tribals oder so



gelöschtes Mitglied

    Also meiner sah mal so aus:

    aber mittlerweile isses nich mehr soooo mein Ding!


    Kwick2.JPG
    Kwick2.JPG

    hey raphi, das sah aber ganz schick aus.....

    also bei rot würde ich entweder chrom oder schwarz nehmen...das grenzt am besten ab...weiss geht auch noch...


    Die weissen Streifen vom Starsky und Hutch Wagen


    das gibt dann so ne richtige ebay atu kiste

    find das auf dem weißen net schlecht....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      find das auf dem weißen net schlecht....


      Muss Ich auch sagen!


      polotreff.de
      #9 - 02.06.2008auto seitenaufkleber chrom seitenaufkleber für polo 6n auto seitenaufkleber polo seitenaufkleber tribals flammen für polo 6n
      Antworten erstellen