vw teilemarkt

Böser Blick aus Metall

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

kann mir einer von euch sagen wo ich nen bösen blick aus metall samt ABE fürn polo 3 bekomme?



gibts nicht mit ABE


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

doch habe ich bei ebay mal irgendwo gesehen das es den aus metall mit ABE von mattig geben sollte, hat da 59€ gekostet



kann ich mir nicht vorstellen, die werden immer per einzelabnahme eingetragen

mfg


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

kannste mir den sagen wo ich einen herbekomme auch wenn ich den mit einzelabahme eintragen muss


Hi!
Bekommste bei jeden Tuning Laden oder bei ebay. Wie 6NGrün sagte schon gibt er nur mit Einzelabnahem!
Weisst du schon was du alles machen musst?


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Wie meinst du das mit wissen was ich alles machen muss? Kannst mir aber gerne Tips geben habe da absolut nichts gegen mache das ja schließlich alles zum ersten mal


Hi!
Ich meine das du denn deine ganze Haube noch laken musst!


so ne haubenverlängerung kann jeder karosseriebauer selber machen, da brauchst dir nichts kaufen

mfg



gelöschtes Mitglied

    die ganze haube musste nich lacken! wenn der karosseriebauer das nich zum ersten mal macht deckt er die haube ab damit er den lack beim schweissen nich angreift! will das demnächst auch machen lassen! 120euro will er dafür haben ohne lacken! wat meint ihr... geht der preis?


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    da kommt selber kaufen so´n ding und anschweissen aber wesentlich billiger. Nen Bösen Blick aus Metall bekommst schon für weniger als 50€


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen