vw teilemarkt

Sportsitze geklaut !

derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

Heute früh bin ich zu meinem Auto gekommen und musste mit Schrecken feststellen das mir irgendwelche arschvot$%n vom Sonntag zu Montag 20.00-8.30 meine Sportsitze geklaut haben.

Also alle die in Hohenschönhausen (BERLIN) parken aufgepasst.
Wenn jemand etwas gesehen oder gehört hat meldet euch bitte bitte bitte



aufgebrochen oder was?
man, diese verdammten diebe werden auch immer dreister. Radio noch da?


Hi,

erstmal mein Beileid. Solche Leute sollte man echt einsperren.

Haste das denn der Polizei gemeldet?

Bist du Teilkasko versichert? Dann übernimmt das nämlich die Versicherung.

Liebe Grüße,

Ju



ach du scheiße -.- jetzt klaun sie schon sportsitze ...

hoffe du kriegst du spassten ... lass dein auto mal 1 nacht offen pass aber drauf auf falls wer kommt ...


einfach nur krass
übel


derpoloking
  • Themenstarter
derpoloking's Polo 2F

Türen wahren aufgebrochen und nur ich betone nur die sitze waren weg meine 90 euro sonnenbrille und shrothgurte wahren noch da und alle cd und radio auch


Sowas is wirklich das letzte ... bei uns lag letztens auch nen vw schlüssel inner stadt auffer mülltonne ... haette auch den vw leer raeumen können hab ihn aber den bullen gebracht

LG Timo

Das mit der tür offen stehen lassen is keine schlechte idee jedoch gefaehrlich ... wenn die so dreist sind dann haben die bestimmt auch waffen dabei ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen