vw teilemarkt

Stossstange lackieren?

Hifispezi
  • Themenstarter

hallo leute ich habe heute meinen stoßstange eine lippe verpasst und habe ale szusammen grundiert. so jetzt kam en kumpel an und hatte gemeint die farbe sieht ja fett aus un solangsam gefällt mir das aus. also de grundierungs farbton :P

was sagt ihr den dau? eigentlich wollte ich die stoßis schwartz lackieren.

was gefällt euch besser

das bild zeigt die grundierung:



DSC00109.JPG
DSC00109.JPG

nee, lackier das ding schwarz oder in wagenfarbe und mach das kennzeichen wieder oben in die mulde.


schwarz machen!

und wegen kennzeichen: muss das net einen bestimmten abstand zu boden haben?



Also lieber schwarz und lippe wech das versaut den ganzen wagen sorry aber meine meinung


Hifispezi
  • Themenstarter

ja ne des kennzeichen wolt ich eig unten lassen da sieh tman den übergang von der lippe zur stoßi ne tso den hab ich mit grf net so gut hinbekommen...

ich wollte an der seite vom auto noch schwarze streicn machne also unten als art schweller. was haltet ihr davon?

in die löcher von den nebenscheinwerfern kommen noc silbern egitter di eblau hinterleuchtet werden.

gute idee?


Oh mann was soll mann dazu noch sagen

wenn ich dein motorraum sehe weiß ich alles sorry lass den polo so wie er ist er hat dir doch nichts getan


jap nummernschild muss vorne mind. 20cm zum boden und hinten 30 cm. zum boden haben.


Hifispezi
  • Themenstarter

hasten problem damit oder was?

nur weil du geld genung hast was feines aus deinem uzu machen. ja sry hab ich aber nicht deswegen mach cih das was ich drau smachen kann und was mir gefällt.


ich würde auch lackieren sagen!ist einfach schöner und der kleine kommt auch was bulliger daher!



Hifispezi
  • Themenstarter

DANKE Jupolo endlich mla jemand da der was vom Günstigen tuning versteht

danke

ne ich find auch lackieren besser. `de sgrau passt net dezu


Du so nicht sorry aber ich habe nur meine meinung gesagt hast du ja auch drumm gebeten also

und so viel geld habe ich auch nicht zur verfügung ich habe schließlich Kinder die wollen auch leben

nagut mach wie du meinst nur wenn mann hier so ein tread Öffnet muß mann mit rechnen das KRITIK kommt also immer locker bleiben mal sehen was dein polo noc so passiert werde es im auge behalten bis danni


gelöschtes Mitglied

    Mein Gott Jungs habt euch lieb

    Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich und das ist auch gut so
    wenn jeder Polo gleich aussehen würde wär es ja langweilig
    und man kann auch ordentlich Tunen mit weniger Geld.

    Just for info muss nicht jeder Cent ins Auto gesteckt werden.

    Aber jetzt genug *toppicoff*

    Würd die Teillackieren in Wagenfarbe, somit hast du noch n schönes Kontrast

    MFG Polobabe


    ok binn lieb Polobabe versprochen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ok binn lieb Polobabe versprochen




      geht doch

      Spaß beiseite, jeder so wie er meint und im Forum isses klar
      dass mal Kritik kommt auch wenn manchmal jemand was in falschen Hals bekommt. Aber so ist das nun mal.
      Wer ausdrückliche Meinungen haben will muss damit auch mal rechnen.
      Also munter bleiben und weiter machen

      genug jetzt


      Ich würde die auch in Originaloptik Teillackieren also das der Teil oberhalb der Sicke wieder Schwarz ist und der Rest darunter in Wagenfarbe...Nur die Lippe dann wieder Schwarz weil wegen Aufsetztechnisch....ärgert doch nur wenn dauernd die Lippe verkratzt...Naja und das mit dem Nummernschild stimmt...das muss wirklich vorne 20cm überm Boden sein (Polizeilich und vom Tüv kontrolliert)


      Hifispezi
      • Themenstarter

      hey des war net böse gemeint aber es hatte sich so angehört als ob des scheiße aussieht. aber gut ist deine meinung und ich respectiere sie.

      werde ihn jetzt schwarz machen ..

      ich werde dan wenn er fertig ist neue bilder posten

      mfg un danke

      sry nochmal für den tumult


      ist in ordnung mach weiter binn gespannt


      Hifispezi
      • Themenstarter

      ja also ich owllt dich echt net beleidigen oder sow

      also ich denke shcon das das was ich machen will dann schon gut aussieht.

      aber du kannst dir ja dann gern edie bilder anschauen


      auf jeden fall in Wagenfarbe lackieren So siehts aus als hättest du Geld für den Spoiler gehabt, aber nicht mehr genug zum lackieren


      Hifispezi
      • Themenstarter

      ja klar5 wird alle snoch lackiert aber nicht in wagenfarbe

      schwarz passt dann besse rzun felgen und dem rest wa snoch black ist


      werde ich tun


      Antworten erstellen