vw teilemarkt

aufsetzen

T.Adamus
  • Themenstarter

also der sommer fängt also habe ich wieder meine großen reifen drauf und auch das alte problem ist wider da!
wenn ich plötzlich auf die bremse gehe oder zu schnell durch die kurve fahr setz (vielleicht) der reifen auf die radläufe auf!was kann ich dagegen tun?kann es sein das ich zu große reifen habe?(185/55/R14)



federwegsbegrenzer ... haste schon da dran gedacht?


T.Adamus
  • Themenstarter

ja aber da lohnt sich doch garnicht das tieferlegen,oder?ich hatte mal welche drinne da hat der nicht mehr aufgesetzt aber der war wieder höher und da war ein geräusch als würde die feder platzen!



radläufe bördeln

mfg


Kannste uns mal sagen was du für felgen hast und was für ein Fahrwerk.
Ich würde auch sagen bördeln. Was anderes kannste fast nicht machen!


Ich hab sogar vorne geördelt und hinten Fewebegr.Höher kommt mir mein Auto aber nicht vor.Im Gegenteil hab nun ne besser Form.Und liegt in Kurven besser.Ist nur etwas unkomfortabler da der Federweg nun "bergrenzt" ist.Aber wenigstens ist da Aufsetzen weg.Schont die Reifen,die Karosse und die Nerven. Greetz O.


T.Adamus
  • Themenstarter

ich hab borbet felgen 6j x 14 h2
könnt ihr was damit anfangen?mir wurde gesagt ich soll kleinere reifen holen dann wäre auch ok ich kann laut betriebserlaubnis 195/45 oder 185/50
aber da brauche ich neue reifen womit komme ich billiger weg?neue reifen oder börteln?


T.Adamus
  • Themenstarter

achja und 60/40 tieferlegung


also wenn ich das problem hätte würde ich neue reifen holen..die 195/45 sehen ja auch von der optik viel besser aus...und ob du das oder das machs isses vom preis her fast gleich wenn ich mich jetzt net irre..
Mfg Dragon!



T.Adamus
  • Themenstarter

aber passen die 195er den auf die felgen dann?die reifen sind doch viel breiter...........


Antworten erstellen