vw teilemarkt

weitec hicton tx härter stellen!?

Stade
  • Themenstarter

abend!

also habe mir en tx geholt gebraucht war aber kein schlüssel zum festellen von der härtefestellung dabei und habe keine ahung nach welcher seite ich drehn muss? gibtz eig in der härte festellung en anschlag oder wie macht man die alle gleich hart/weich?


mfg julian



Stade
  • Themenstarter

keine ne antwort wir doch wohl net ich nur en hicon tx haben....!?


Stade
  • Themenstarter

emm lol?



Das selbe Problem habe ich auch. :'(


Stade
  • Themenstarter

heyyyy sind wir schon zu 2. und keiner kann uns helfen ""


also ich kenn jetzt nicht das FW ... aber ich hatte mal bei einem anderen wagen verstellbare konis ...

da konntest du an dem splint der da rausstand locker 10 bis 20 umdrehungen machen bis man von weich bis hart verstellt hat ... und da gabs in beide richungen dann einen anschlag ...


Stade
  • Themenstarter

also bei denn konis ist das anderst.... wie beim weitec das ist ja mal sau schwul bis dsa keiner weiß! geht mir so aufen sack das ich so ne komfort kiste fahre :'( naja vll schreibt ja noch irgendjmd was...


Stade
  • Themenstarter

also weiß immer noch keiner wie ich das einstellen muss ist doch echt zum heulen-----


Ruf doch mal bei Weitec an.

grüße



Stade
  • Themenstarter

so also habe angerufen und die haben gesagt nach rechts wird das härter habs bei mir mal gemacht aber irgendwie kommts mir weicher vor....naja!


polotreff.de
#11 - 14.06.2008weitec wolang verstellen härter weitec tx http://www.polotreff.de/forum/t/128722
Antworten erstellen

Ähnliche Themen