vw teilemarkt

Eintragung mit Teilegutachten

Vandike
  • Themenstarter

Hi Leut,

ich habe in der Suche nicht umbedingt das gefunden was ich suche, darum nochmal nen eigener Post.

Habe diverse Fragen zur TÜV abnahme mit Teilegutachten.

Ich möchte mir einen ESD holen. Um den am 9n3 zu montieren, muss das Rohr direkt hinter dem original esd abschneiden und den neuen dranhängen.

Nun meine Frage:

Wie verbinde ich das Rohr mit dem ESD so das der TÜV mir das nicht bemängelt?

Was könnte der TÜV noch bemängeln?

Was passiert, wenn die mir das nicht eintragen? Krazen die mir dann die Plakette ab?

Was gibt mir der TÜV nach der Eintraung für Papiere und was mache ich mit denen?

Wie sind die Kosten?

Ich denke nicht, dass ich sonderlich sound bekomme, weil ich einen Diesel habe!

Auf was achtet der TÜV den eigendlich? Montage und Lautstärke?

Danke für Antworten.

Greez Van D. ike



Zitat:

Was passiert, wenn die mir das nicht eintragen? Krazen die mir dann die Plakette ab?
Bekommst Zeit zur Nachbesserung und Wiedervorstellung.Zitat:
Was gibt mir der TÜV nach der Eintraung für Papiere und was mache ich mit denen?
Fährst zur Zulassungssstelle und lässt die Änderungen in Deinen Fahrzeugschein übernehmen.
Zitat:
Was gibt mir der TÜV nach der Eintraung für Papiere und was mache ich mit denen?

Wie sind die Kosten?
Rechne mit etwa 40 Eus, plus Eintragung in die Papiere (~ 12 Eus).


Vandike
  • Themenstarter

Thx schonmal,

und wie geht das mit dem ESD an Rohranschließen?

Den wenn die sagen: Hey den ESD garnicht, dann muss ich ja meinen alten wieder dran machen und das ja mist dann.

So muss ich ja auch jeden wissen wie man das schellt ohne TÜV-probleme.



Zitat:

und wie geht das mit dem ESD an Rohranschließen?
Kann nur Dinge beantworten, die ich weiß, oder denke zu wissen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen