vw teilemarkt

Krümmer undicht

KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

hallo
kann es sein das dwer Sport ESD leiser ist wenn die krümmer dichtung platt ist?
finde meinen ESD relativleise und man kann fühlen das der vorne am krümmer raus pustet?



klar dann ist er leiser, weils vorne undicht ist und da raus bläst. Aber es muss keine Antwort darauf sein, wenn der Auspuff allgemein leise ist!


hmmm..
2 threads für ein problem? muss net sein



KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

war nicht beabsichtigt war nurzuerst im falschen bereich
konnt eden nicht löschen


Kann auf jedenfall ein Grund sein.
Aber ich weiß nicht ob das so krass zu hören ist.
Ich hatte mal ein kleines Loch am VSD. Das konnte man auch deutlich hören. Der Pott hat trotzdem noch gebrummt.


KrassRattus
  • Themenstarter
KrassRattus's Polo 6N

brummen tut der auch noch nur ich finde nen bissel wenig
werde das morgen mal testen und ne neue dichtung rein machen
und werde dann bescheid sagen


ja eben es kommt halt drauf an, wie viel er bläst! Aber trotzdem sollte er noch brummen Oder aber der Auspuff ist mies?


Achtung vorsicht die krümmer neigen dazu krumm zu werden und sich zu verziehen bau lieber gleich auf fächer um sonnst hast du das problem mit dem undicht werden ca. alle 5000 km und jedes mal krümmer planan onder neu kaufen. die >Zylinderkopfe stehbolzen reißen gerne außen aus also wenn du nichts gegen etwas mehr leistung hast dann bau gleich auf fächerkrümmer von Ebay um. tüv kopie kannste haben


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    dann bau gleich auf fächerkrümmer von Ebay um. tüv kopie kannste haben


    Kannst du dir Eigentlich Sparen, denn auf legalem Weg, bekommt man einen Fächer nicht mehr einfach so Eingetragen.Ebenso ist die "alle 5000Km" Theroie etwas Skuril. Bekannt ist zuwar das die Stehbolzen abreisssen, das hat jedoch weniger etwas mit der verformung des Krümmers zu tun, dafür gibt es das Flexrohr.



    polotreff.de
    #10 - 04.06.2008http://www.polotreff.de/forum/t/128728
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen