vw teilemarkt

off topic: golf frontschaden...

Polounited
  • Themenstarter

hallo leute,

ich weiss das ist eher was für vwgolftreff aber die aktivierungsmail ist noch nit da, und dachte vielleicht kann mir hier schonmal jemand weiterhelfen..

habe mir am sonntag ein golf 1 cabrio gekauft mit frontschaden. war kein grosser schaden zu erkennen, nur halt ne neue schürze muss drann, is ja kein thema.
habe jetzt beim demontieren gesehen das mein schlossträger beschädigt ist und und dieses stück von der karosse schief ist..

will ihn unbedingt wieder herrichten und gerade machen, wollte wissen ob mir jemand tipps geben kann, habe daran gedacht den alten schlossträger demontieren, die strebe dahinter wieder zurück biegen und einen neuen schlossträger einschweissen, würde das funktionieren?

der wagen ist sonst im einwandfreien zustand kein bisschen rost, komplett original gelassen usw.... will ihn nicht wieder weggeben... :(



raus felxen dann vom schrotti nen träger hollen einschweiße fertig.#

wenn du willsr kann ich dir die schweiß und flexpunkte zusenden muss mir ne P/N schicken.

und genaue daten wie BJ: Leistung und co.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen