vw teilemarkt

Teilnehmerlist Treffen 02.04. Bonn

Mr Brown
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Hab hier ne vorläufige Teilnehmerliste zusammengestellt für das Treffen in Bonn am 02.04.05 um 15 Uhr!Das Treffen findet im dransdorfer Industriegebiet statt. Falls manche drauf stehen aber noch nich zu 100% wissen ob sie kommen oder nicht is net schlimm.ich bin da optemistisch

Teilnehmer:

Polo86c@Tuning
Polo86C_Cologne
Blue Racer
polo6n 16v
KingReggae
polosorg
polo-si
marki6n
Reiko
ChrisG40
Polo_fahrer
nEoATsPy
MaoriX
FreeZe
chris_6n
G-loaded
Dave16V
sebbo83
polotuning.com
marc1406
Tommy-Polo6n2
tamburello
ringrocker
deep kermit
Bi42
Silverpolo
polo1a
JanCxu20
dd-rabbit
Tom20
jenny3112
Mia
Tian
JanH
polo_genesis_fahrer
brösel
Polo-GT
Zerocool2003
Benny@bass & Dragon6n + Freunde

Wer noch kommen will kanns sich gern melden..plätze sind immer frei
Also bis dann
Mit freundlichen Grüßen Dragon6n & Benny@Bass



Ich freu mich schon darauf!


wie gesagt komm vll auch



werde dann auch da sein..ist ja net sooo weit weg und Sonne ist hoffentlich genug da zum glitzern.....insider die mich kennen verstehen das schon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen