vw teilemarkt

Fake contest!

bitaneyim
  • Themenstarter

hier das wagen zum faken!



ich würde sagen bis 19uhr bis 29.06.08!

viel spaß !



willst nich erstmal fragen ob jemand will?

oder hab ich das übersehen?


Kein größeres Stock-Image? Das ist doch so klein. Vielleicht bin ich von den Pressebildern diverser Autohersteller auch einfach zu verwöhnt.



gelöschtes Mitglied


    Wer bewertet die Fakes? Was bekommt man für nen Preis? Welchen Hintergrund hat das Ganze?


    Hey! Mal 'nen Smiley weniger?


    hey redfuck, vielleicht mal weniger bla bla?


    Zitat:

    hey redfuck, vielleicht mal weniger bla bla?
    Würde es Dir denn zusagen?


    das sind die sogenannten "Posthunter"


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hey! Mal 'nen Smiley weniger?




      Ist es so besser?




      bitaneyim
      • Themenstarter

      uff jungs, gehts bei euch nur um preise? oder wer der beste ist, zeigt einfach was ihr drauf habt, von mir aus ein anderes bild, die bilder werden nicht bewertet! hier ein anderes bild

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hoffe diesmal auf keine anderen fragen... ah und wem die zeit zu schaden ist, bitte keine schlechten kommentare abliefern einfach sein lassen ok?..


    • bitaneyim
      • Themenstarter

      Zitat:

      willst nich erstmal fragen ob jemand will?

      oder hab ich das übersehen?


      hier steht ja auch net dass jeder mit machen muss... nur die die lust haben! ich zwing niemanden... bitte hört doch auf solche comis abzuliefern. so macht es echt kein spaß


      das bild wäre auch scheiße

      und wenn dann machs so wie beim ersten
      http://www.polotreff.de/html/forum.../113194.html
      http://www.polotreff.de/html/forum.../114636.html
      http://www.polotreff.de/html/forum.../114635.html

      ich denke das aus deinem versuch hier so nichts wird.. schade eigentlich


      Stimmt schon. Die Samples sind ein wenig "blöd" gewählt - aber wenn jemand "drauf los" Grafiken will, möchte ich dies natürlich niemandem ausreden.


      seine konkurrenz bleibt so aber sicherlich klein


      also ich hab nich so die Böcke auf nen Kontest ^^
      außderm is des Bild n bissle kacke
      evtl solltet ihr des vorher anmelden das dieses Mal auch mehr mitmachen und mehr die Bilder !FAIR! bewerten!
      Aber wie gesagt ich kann in den nächsten tagen/wochen nich mitwirken als Kandidat

      LG Sevenkings


      Antworten erstellen