vw teilemarkt

ABE Schrott Gurte

christian7
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mal fragen wo ich ne abe für schrott gurte her bekomme war schon auf der seite da ist zwar auch was aber da blick ich nicht durch! (bin warscheinlich nur zu dämlich! ) bruach die umbedingt in letzter zeit wurden meine kumpels schon öfter angehalten und mussten zahlen weil sie keine hatten!



Zitat:

http://www.polotreff.de/html/forum...abe%20schroth
Server, auf dem die ABEs lagen, ist down.



Und nu?
Könnt auch eine gebrauche.

Ach nee, hab was übersehen, bräuchte ne ABE für Schrothgurte. Schrott sin die noch net.


christian7
  • Themenstarter

oh leichter tipp fehler und nun hat nicht noch jemand eine über weil er 2 gurte gekauft hat?


Zitat:

Ach nee, hab was übersehen, bräuchte ne ABE für Schrothgurte. Schrott sin die noch net.
Mal gespannt, wer den versteht.


ich hab eine warte 3 mins lade die gerade hoch

mfg tobi


ich habe 2 verschidene versionen vorhanden!

wer will die haben?

soll ich die mal hochladen?

oder soll ich dich im stich lassen?


Laden bitte



hier für alle
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg tobi


  • und hier meine 2 version da 79euro die andere version hat!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bedanke ich mich schonmal Herzlich


    christian7
    • Themenstarter

    bedanke mich auch ganz herzlich!


    leider gehen die links nicht mehr könnt ihr es bitte bitte nochmal hochladen


    Servus,

    habe die Datei nicht mehr...
    Aber noch 2 Gurte
    Wer will? 60€..


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen