vw teilemarkt

Sicherungskasten Klappe!?

BolzenwerfeR
  • Themenstarter

Hi,

bräuchte eine neue Klappe vom Sicherungskasten (oder wie auch immer man das Teil nennt ) , da bei mir ein Schanier davon abgebrochen ist und nicht mehr hält. Weiss einer zufällig wo man so ein Teil herbekommt? Bei VW neu zu bestellen ist natürlich ne Möglichkeit aber dass dort relativ teuer soweit ich weiss! Also kann ruhig bebraucht sein, Hauptsache i.O!

Viell. hatt ja auch noch einer so ne Klappe rumfliegen für die er keine Verwendung mehr hatt und kann mir dieses Teil eventl. verkaufen?! Farbe wäre grau, aber an sich egal!
Wäre sehr dankbar für paar Tips und Antworten

Grüsse



Hi,

hast du in deiner Nähe einen Schrottplatz?Das Teil war bei mir auch schon kaputt. Hab mir halt eins vom Schrott geholt für 5 Euro oder schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Handschuhfach-links-grau-Ablagefach-VW-Polo-6N_W0QQitemZ350064697341QQihZ022QQcategoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Liebe Grüße,

Ju


BolzenwerfeR
  • Themenstarter

hey, ja an nen schrottplatz hatte ich auch schon gedacht...hmm mal sehen, aber vielen Dank für den link...

Grüsse

Edit: so hab nun wieder eine dran!



polotreff.de
#4 - 03.06.2008sicherungskasten ohne klappe klappe für sicherungskasten sicherungskasten klappe keine klappe vom sicherungskasten stellklappen polo klappe sicherungskasten polo 6n
Antworten erstellen