vw teilemarkt

heizung entlüften

bahrenfeld
  • Themenstarter

hallo,
ich werde heute mein heizventil wechseln. jetzt zu meiner frage. im polobuch steht ich müsste das wasser ncht ablassen, ich müsste die heizung nach dem austausch nur entlfüten. kann mir jemand sagen wie man die heizung entlüftet

jens



bahrenfeld
  • Themenstarter

p.s.: ich fahre einen polo 86c baujahr 91


Das steht doch dann dort auch oder nicht?!
Am Heizungsventil ist eine weiße Plastikschraube, die musst du dann bei laufendem Motor und auf heiss gestellter Heizung aufdrehen. Dann warten bis nur noch Wasser und keine Luft kommt, zudrehen, fertig!



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    also ich würde auch gerne entlüften aber ich hab keine ahnung wo dieses ventil sein soll könnt ihr mir da vllt. helfen wo ich schauen muss?

    grüßle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen