vw teilemarkt

Porsche C2 eintragen lassen?

Cheesy1411
  • Themenstarter

hallo hat jemand zufällig Porsche C2 Felgen auf einen Polo 6n eingetragen?
Benötige gutachten oder vergleichsgutachten.

Bitte um hilfe



Hallo!

Es kommt auf die Felgenbreite an, da es die C2 von 6 - 9 x 16 gibt und in verschiedenen Kombinationen. Viele Sätze sind 6 und 8 x 16 breit. Ich fahre selber die C2 Felgen, allerdings in 7 und 8 x 16. Wenn du die gleichen hast, dann könnte ich dir da weiter helfen. Außerdem fahre ich 195/45 rundum.


Cheesy1411
  • Themenstarter

hi fahre auch rundum 7 und 8jx16 aber mit 195/40R16 aber das macht nix mit der Reifengröße. kannst du es mir zu kommen lassen? Was bekommst du dafür? sven.kaessberg@freenet.de vielen dank



gelöscht xD


wieso? die reifen sind doch für die breite freigegeben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen