vw teilemarkt

autos meiner schrauber kolegen (video)

Bolly
  • Themenstarter

Hatte ein bissel lange weile da hab ich mal 2 videos gemacht !

Ich hoffe es gefält euch !



erst mal mein POLO


Hier die autos meiner freunde




bitte keine vorurteile ! in denn steckt viel zeit !






Hab mal schnell noch eins gemacht !



Naja nicht schlecht aber der Fiesta im zweiten Video sieht ja naja wie soll ich sagen kacke aus.Bin ned so der Fan von GFK und naja der Polo würde besser ausschauen ohnen dem GFK zeugsl.Aber trotzdem sind die Videos nicht schlecht geworden.Du hattest langweile und hast Dir mühe gegeben.Mach weiter so.


gelöschtes Mitglied

    videos find ich echt gut geworden.



    aber die musik im ersten "video" is ja wohl ein scherz

    ausserdem sind es nur slideshows mit "musik" unterlegt und titel draufgepappt.

    zumindest die autos sind ganz nett


    Bolly
    • Themenstarter

    sorry aber hatte keine bessere musik zur hand und da musste ich nehmen was da is !


    Bolly
    • Themenstarter

    es sin ja auch meine ersten clips hab mich damit noch nich so beschäftigt !


    gelöschtes Mitglied

      lol,bolly du bist der geilste! bei dem ersten video hab ich mich total über die musik amüsiert^^ einfach klasse.2.video dann herzschmerz...war das lied von mener ex und mir und das 3. dann so rap oder hip hop wie man das nennt...iihhh und dann noch der opel.omg.muss das sein?
      trotzdem>>>kategorie-sehenswert!
      bis dann


      cool gemacht!Das lied vom letzten video ist goil?wer hat das,und mag mir das zu schicken?


      wie kommst du auf die idee nen corsa reinzustellen hallo ?(erzfeind)
      und amsonsten kann der corsa eg schwimmen ? mit dem ganzen plastig da ?
      DeZent muss ein wagen sein



      Zitat:

      wie kommst du auf die idee nen corsa reinzustellen hallo ?(erzfeind)
      und amsonsten kann der corsa eg schwimmen ? mit dem ganzen plastig da ?
      DeZent muss ein wagen sein


      Hast du Trottel eigentlich die Überschrift gelesen ? Da steht : autos meiner schrauber kolegen (video) Der Bolly zeigt hier die Auto´s ,die seine Kollegen fahren und nicht er !

      Und wenn ich schon so was lese wie :

      wie kommst du auf die idee nen corsa reinzustellen hallo ?(erzfeind)
      und amsonsten kann der corsa eg schwimmen ? mit dem ganzen plastig da ?


      Kindergarten..... OPEL vs VW


      der fiasta geht ja eigentlich, also ich find den nich schlecht, aber die stoßstange da vorn drann, die passt überhauptnicht, und das ist noch untertrieben, die macht die komplette optik des autos zur sau find ich.

      Der corsa, so wie er fertig da steht gefällt mir recht gut, aber auch relativ hart an der grenze, heck oder frontschürzen die fast so groß wie das ganze auto sind, passen irgendwie nie so richtig an kleine autos...


      Bolly
      • Themenstarter

      es hat nun mal jeder nen anderen geschmackhatte als erstes auto hatte ich nen opel Vectra A aber er war mir zu teuer denn polo hab ich ganz günstig bekommen ! der fiesta , es sagen ihn einige das die stoßstange S.....e aussieht aber er hört nich ! un es währe ja schlimm wenn jeder denn selben geschmack hätte !

      Mfg Bolly


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen