vw teilemarkt

Radkappen weg!

polo-si
  • Themenstarter

Oh mann, da komm ich heut morgen von meinem besten Kumpel nach hause, guck mir mein Polo an (hatte den zu hause gelassen) und da haben mir irgendwelche assis alle meine Radkappen geklaut! das regt mich ja voll auf! Es sind zwar nur radkappen fürn Winter, aber mir gehts ums Prinzip! Ich geh ja auch nicht an andere Leuts auto! Und die Originale Radkappen sind ja nicht gerade billig!
Das kanns doch eigentlich nicht sein! Oder?




lg polo-si



gelöschtes Mitglied

    Das ist ja wohl mehr als nur scheiße!
    hatte ich aber auch schon mal, genau die gleiche SCHEIßE!
    Naja trotzdem noch einen schönen Tag


    ätzend! solche assis sind echt nervig!
    ich wuerde dir vorschlagen 'deine' radkappen bei ebay zu suchen, hab meine da zwar gebraucht aber fuer 30€ bekommen! die originalen VW-teile!
    siehste auf bild 2 meines profils!

    gruß philipp



    polo-si
    • Themenstarter

    Das regt mich echt voll auf! Assis gibt es, man man man!


    Und das hat keiner gesehen wer es gemacht hat?.-.ich mein is ja vor deiner haustür..
    echt ätzend sowas..
    hoffe kriegs irgendwo billig welche!


    polo-si
    • Themenstarter

    Ne, hatt keiner gesehen! Ich kömnnt platzen vor wut, ich sag ja immer wieder, es sind zwar nur Radkappen! Aber wie kann mna nur an mein auto gehen! Das ist ja voll die Frechheit! Ich geh ja auch nicht an anderen leutz auto!


    gelöschtes Mitglied

      wirklich assi ... mir haben se von der Vorderen Stoßstange die Abdeckung für den Abschlepphaken geklaut .. nun seither gähnt da ein Loch .. bis ich halt mal wieder am Schrottplatz vorbeikomm und so n Teil find ^^


      polo-si
      • Themenstarter

      was die leute alle klauen! Ist echt nicht wahr!


      das ist neider der anderen denken sich da steht ein schönes auto was mach ich kaputt die leute werden immer kranker im kopf



      polo-si
      • Themenstarter

      Echt traurig mittlerweile! Das kanns ja nicht sein!


      mir haben sie ja neulich die tankklappe geklaut....

      meine chromantenne ist auch schon 2 mal weggekommen,

      und ja der neuste streich war ja, als sie mich sämtliche verchromten teile aus dem motor geklaut haben, inkl. dem ventildeckel!

      so langsam glaube ich es ist ein und dieselbe person/gruppe.

      aber wenn ich den erwische...


      ich glaub das is echt mittlerweile zum volkssport geworden...radkappen und aluantennen klauen....deshalb hab ich auch nix von beiden...kauft man eh nur für andere leute


      gluecklicherweise wurd mir nichts vom auto geklaut bisher, aber ich rechne oft damit dass mir was gezockt wird.


      polo-si
      • Themenstarter

      Ja mit den Antennen ist auch nix neues, wir haben mehrere kunden die sich deswegen beschweren! Ich hab jetzt auch von ner freundin der Freund 3 Radkappen bekommen die er noch übrig hatte, binm ir aaber am Überlegen ob ich die überhaupt drauf mache, die werden ja eh dann wieder geklaut!

      @bommer: ja mit der Musik ist auch dreist, wenn das wirklich ne gruppe ist und ich würde die dabei auch noch erwischen, ey, die würd ich .......


      gelöschtes Mitglied

        in meiner alten schle hamse in den pausen immer die antennen am parkplatz abegebrochen die seggel! da hatmer dann immer noch den sockel mit gewinde drin und der si dann au fürn arsch! meim dad hamse am vento den gti spoiler geklaut würden abber erwischt vonem nachbar ! oh die armen jungs ham mir gar ned leid getan


        polo-si
        • Themenstarter

        Ne warum auch, sollen sie die scheisse lassen, dann passiert denen auch nix! was habt ihr denn mit denen angestellt?


        gelöschtes Mitglied

          mir wurden auch 2 geklaut :( und ich muss noch bis nächtes frühjahr so rumfahren, denn da kommen erst die felden :(


          Antworten erstellen