vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung..

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

Mal jetzt ne ganz komische Frage.. hab nen Polo aus der aller ersten 6n Reihe und der hat zwar nen Rad im zum verstellen LWR ABER, ich hatte damlas beim Ausbau der original SW keinen Motor für die Stellung.. UND ich hab auch kein extra Stecker mehr übrig.. ich hab den Kabelbaum genommen, den ich original im Auto habe.. also kann da auch gar keine Regulierung vorhanden sein oder doch?! Wo soll denn da bitte schön der Motor sein?! Das Auto ist seit beginn in unserem Besitz..

Hatte bisher auch keine Probs beim TÜV.. nur das der heute beim FW eintragen rumgemeckert hat und meinte es muss eine da sein..der dachte ich will ihm was erzählen.. aber wenns nunmal so ist



also der motor ist in den ori scheinwerfer in drin verbaut und läuft alles über ein kabel/stecker.es kann gut sein das du LWR hast.mein 95 polo hatte auch LWR.


Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

mist, dann hab ich den wohl damals mitverkauft blöd..

aber trotzdem ging die scheisse nie..
aber trotzdem danke



aber haste keine in deinen fk scheinis?


Wieviele Kabel hast du am Stecker am Scheinwerfer serienmäßig gehabt?
4 = keine LWR
7 = LWR

mfg


polotreff.de
#6 - 03.06.2008stecker polo lwr
Antworten erstellen