vw teilemarkt

Ich brauche einen Winkel...

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Hi

Ich will mir im kofferraum an die linke seite eine Holzplatte ranbauen ... so das ich da dann meinen Verstärkerda dranne machen kann ... weil das mit dem einfach reinlegen is doof ... wenn der immer rum rutscht.

Dazu benltoge ich den Wimkel der sich zwischen Kofferraum-bodenplatte und der Rücksitzbank befindet.

Ich habe mal eine Skite angefertigt ... da wo das A ist, den Winkel benötige ich.

(rot= Verstärker, blau= Kondensator)

Danke schonmal

MfG Ali



skitze.JPG
skitze.JPG

Weisst du was ein Baumarkt ist?


Zitat:

Weisst du was ein Baumarkt ist?





Wenn ja, würde er nicht fragen!


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Wäre doch einfacher wenn dam das hier reinschreibt ... weil bis zu einem Baumarkt is ganz schön weit ... und was sollte ich denn da ?

MfG Ali

eidit ... das ist kein rechter Winkel ... sondern der in dem Die Rückbank zur Bodenplatte steht ... und ich würde den Winkel so auf 75-80 Grtad schätzen


Du suchst einen Winkel..

Ich gebe dir den Tipp mit dem Baumarkt..

Du fragst was du da sollst..


Jetzt denk echt ma nach..vll. kommst ja drauf.. Ansonsten mach nen Thread für auf und frag nach!


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Zitat:

Du suchst einen Winkel..

Ich gebe dir den Tipp mit dem Baumarkt..

Du fragst was du da sollst..


Jetzt denk echt ma nach..vll. kommst ja drauf.. Ansonsten mach nen Thread für auf und frag nach!


Soweit ich weiß gibt es in einem Baumarkt nur rechte Winkel ... und keine Winkel speziel für nen 6n ... oder gibt es das jetzt neu ?

war schon lange nicht mehr in nem Baumarkt

MfG Ali


Handwerklich begabt?


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Nicht viel



Aber dir nen Winkel zurecht drehen kannste wohl!


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Ich glaube es hat sich erledigt...

Ich habde dieses Bild gerade ebend gefunden
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=40087

( http://www.polotreff.de/html/forum...tml?hl=winkel )

gefunden ... laut der Skitze sind das 65° also der Winkel den ich brauche

trotzdem Danke für eure bemühungen ...

MfG Ali


und wenn du das nicht gefunden hättest, oder wenn du das nächste mal so ein problem hast, pass mal auf:

man nehme 2 dunne holzlatten/dicke pappstreifen
ins untere ende mache man ein loch, und verbinde die beiden mit einer schraube , mutter und 2 großen unterlegscheiben

dann ziehe man die mutter/schraube mäßig fest an

nun kannste jeden winkel von deiner vorlage (kofferraum) übernehmen...


solltest du das nicht verstehen dann siehe skizze


wineklmesser.JPG
wineklmesser.JPG

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

Ah Ok Danke ...

MfG Ali


Antworten erstellen

Ähnliche Themen