vw teilemarkt

Maße Instrumentenhalterung

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hallo!
Hat jemand von euch so ein Teil und kann mir mal die genauen Maße geben? Am wichtigsten wäre mir die Breite
Halterung ist für 2x52mm Anzeigen...


Keine Angst, werd mir das Teil nicht aufs Amaturenbrett klatschen, bräuchte es nur als Grundgerüst!

Gruss,
Steffen



? Was willst du jetzt genau?


Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Glaube die Überschrift sagt schon alles...ansonsten ließ halt noch mal ganz sorgfälltig durch...steht genau drin, was ich wissen möchte!

Gruss,
Steffen



Woher weist du die Halterdurchmesser wenn du sonst keene Maße hast? Und woher sollen wir wissn was das für ne Halterung is?


Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Instrumentenhalterung = Halterung für Zusatzinstrumente (wie z.B. Öldruck, Spannung etc. von Herstellern wie Raid hp)

Die meisten/gängigsten Zusatzinstrumente haben ein genormtes Maß von ca 52mm!

Ein bisschen googeln Hilft manchnmal Wunder und die meisten wissen auch was das ist...aber wenn du dazu nichts sagen kannst, brauchst auch nicht auf meine Suche antworten! Ist nicht böse gemeint...

Wenns einer verbaut hat, wird er es schon erkennen und sich melden, ansonsten habe ich Pech gehabt

Gruss,
Steffen


polotreff.de
#6 - 04.06.2008raid hp instrumentenhalter masse
Antworten erstellen