vw teilemarkt

zwischenprüfung 08

knobi4
  • Themenstarter

hey leute, brauch mal ne dringende info:
hab am 09.06. zwischenprüfung und bin schon total am büffeln. Nun meine Frage, habt ihr ein vorschlag was man lernen sollte? Lerne von Lernfeld 1-6 und bin grad bei Lernfeld 4. Wisst ihr ob der ganze misst mit pneumatik und hydraulik auch dran kommt? bitte um jeden tip



sag doch was du lernst
beim bäcker glaub ich nicht


knobi4
  • Themenstarter

kfz mechatroniker wie es so schön heißt



ich hatte schon zwischenprüfung!in sachsen war kaum lf 5und 6 dran
was du lernen kannst ist kühlmittelkreislauf!temnpomat,elektrik
ansosnten halt so steuerung und regelung und guck dir nochmal so die berechnungen an!wieß ja nicht welches arbeitsheft ihr habt!am besten du machst die aufgaben ausn Heft!


knobi4
  • Themenstarter

5 kommt fast nich dran, das is doch das mit generator, starter und batterie
hatte mich eigentlich fast nur auf 5 konzentriert. okay


gelöschtes Mitglied

    ich hatte auch schon zwischenprüfung...

    Batterie messen prüfen, Starter, Licht einstellen , Zahnriemen erneuern als Kundenauftrag, Kühlkreislauf , Reifen bezeichnungen und viele UVV kamen bei mir drin vor ...





    wie gesga habe ja auch in sachsen gemacht!das ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich bei uns war kein generator oder starter dran!wundert mich zwar auhc aber na ja!


    dann schreib ich mal was in berlin dabei war

    ladestromkreis kennzeichnen, batterie: vorgehen bei starthilfe , fahrwerk: rechnung schreiben (teilepreise+ AW's...), vollschnitt einer schraube in einem werkstück zeichnen, schraubenbezeichnungen, Reifenbezeichnungen, stromlaufpläne lesen(was passiert wenn sicherung Fx ausfällt), Lampen(geeignete sicherung berechnen), ölnormen,mehr fällt mir grad net mehr ein

    praxis: kompressions-/druckverlusttest, Trommelbremse erneuern,lichtanlage: fehler durch messen finden, licht einstellen, reifen wuchten, fachgespräch über MS reifen, reifen prüfen, e-fensterheber durchmessen,


    Also habe meine Zwischenprüfung letztes Jahr gehabt und kann dir nur raten alles zu wiederholen, was du auf den Lehrgängen gelernt hast, dann sollte Praxis kein Problem sein!



    da kann ich nur zu stimmen
    alles lernen ich hatte auch letztesjahr zwischenprüfung
    alles lernen du wirst es brauchen


    In Niedersachsen kam viel Generator messen, Inspektion und Komfort Blinkanlage dran...

    mfg


    wir hatten praktisch: ruhestromprüfen (war zu hoch) und fehler suchen
    und belechtung prüfen war einiegs defekt
    und eben kolben und zylinder messen und kolben einprügeln


    polotreff.de
    #13 - 03.06.2008gesellenprüfung teil 1 kfz-mechatroniker niedersachsen lernfelder 1-6 kfz prüfung 2010 kfz mechatroniker zwischenprüfung was kommt dran kfz mechatroniker gesellenprüfung 2010 teil 1 niedersachsen kfz prüfung teil 1 2010 niedersachsen kfz gesellenprüfung teil 1 niedersachsen 2009 berlin kfz zwischenprüfung 2010 gesellenprüfung teil 1 kfz mechatroniker 2010 forum zwischenprüfung kfz niedersachsen 2010 kfz zwischenprüfung niedersachsen online prüfung kfz mechatroniker teil 1 niedersachsen gesellenprüfung teil 1 2010 kfz zwischenprüfung kfz 2010 kfz zwischenprüfung kfz gesellenprüfung teil 1 2010 mechatroniker treff zwischenprüfung 2010 zwischen prüfungsvorbereitung kfz mechatroniker 2010 sachsen prüfungsvorbereiter kfz mechatroniker sachsen kfz gesellenprüfung teil 1 2010 niedersachsen kfz-zwischenprüfung praxis 2010
    Antworten erstellen