vw teilemarkt

Duplex ESD

Shizo
  • Themenstarter

Hey leute wollte mir so langsam mal einen ESD zulegen am liebsten natürlich einen doppel rohr also links und rechts.
Hab nur absolut keine ahnung wie teuer etc,aber da ich da n händchen für hab immer die teureren sachen aussuchen geht auch n normaler ESD....jetzt nur meine frage ich hab n polo 6n BhJ. 96 mit 60 PS und ich hab n ziiiiemlich dünnes rohr unten drunter hab jetzt keine ahnugn von größen oder so.Jedenfalls welchen ESD soll ich mir kaufen wenn ich es dumpf und schön laut haben will?(legal)

LgDustin



ich find die duplex dinger ziemlich leise. hab also bei kleinen polos nie einen dicken sound gehört.

die frage is immer wieviel du ausgeben wills.
desweiteren ist sehr entscheiden wie er eingefahren wird ( finde zumindest ich). die auspuff('s/e) gehen immer nur in eine ähnlich richtung.


Huhu,
also erst mal finden hier fast alle "Duplex Rohre" nich so prall!
Zweitens würd ich des so machen, Profile durchgucken und nach Modellen schauen. Oder bei Namhaften Herstellern mal die Shops durchforsten.
Wenn de dann was gefunden hasch kannsch den ja mal herzeigen und die Meinungen abholen.

Aber wenn de n guten willst musst schon mehr als 400€ hinlegen.
Remus:



Gredz Sevenkings



naja naja kann der shizo seit neustem Geld kacken? Scheinwerfer,Felgen,Fahrwerk und nun noch einen pott? Respekt!

Also: Duplex würd ich mir niemals zulegen, das ist mit weitem das peinlichste überhaupt, nix unter der haube, aber Duplex hinten. Machs nicht. Zu Remus kann ich nur sagen, dass da nix kommt Auf der Motorshow hatten die nen Stand mit so Hörproben..... da hört sich ein ATU Pott aber deutlich besser an. Kenne auch jemanden als Kunden bei Uns, der fährt nen Corca B 12V hat einen Edelstahlpott vorn Remus, wo nix raus kommt und nun hat er seinen serien Vorschalldämpfer durch einen Remus VSD erstzt und da kommt immernoch weniger als bei meinem ATU.


Shizo
  • Themenstarter

Ne leider kann ich immer ncohkein geld kacken.scheinwerfen bin ich am abbezhalen felgen kauzfe ichmir von dem geld vom schlagzeug und fahrwerk tausche ich gegen mein jetziges
Und das mit dem ESD galt rein informatif.Naja aber trotzdemdanke für alle antworten


polotreff.de
#6 - 04.06.2008duplex oder normaler esd
Antworten erstellen