vw teilemarkt

Zentralverrieglung

PP1987
  • Themenstarter

Halli Hallo,

ich hab seit kurzem ein Problem mit meiner Zentralverrieglung wenn ich von der Fahrer Tür aus die aufmachen will geht es nicht, und wenn es mal geht, geht es auf und beim zurückdrehen des Schlüssels schließt der wieder ab. Aber von der Beifahrerseite geht alles ganz normal.


Hmmmm was soll ich machen

DAAANKE



Ich vermute mal das das schloss kaputt ist muste dir nen neues kaufen dann is alles supi....


PP1987
  • Themenstarter

was kostet sowas? und wie ist mit dem einbau?



kein plan 50 eus oder so...muste einfach ausbauen und neue rein...merken wie du es ausbaust und so bauste das neue dann ein


Also beim 6N kostet ein Schloss für ZV knapp 100,-€.

Füll mal dein Profil aus oder sag zumindest um welchen Polo es hier genau geht.
Dann kann dir auch besser geholfen werden.

Gruß
Markus


PP1987
  • Themenstarter

Also hab einen Polo 6n Baujahr 99

und eine Frage noch, wie kann ich an das schloss ran wie bekomme die Kabine weg?

gruß


Ich hab bei der Zentralverriegelung folgendes Problem: Wenn ich auf oder zusperre summt die Zentralverriegelung ewig und es dauert ewig bis die Türen abschliessen! Woran kann das liegen?


Zitat:

Ich hab bei der Zentralverriegelung folgendes Problem: Wenn ich auf oder zusperre summt die Zentralverriegelung ewig und es dauert ewig bis die Türen abschliessen! Woran kann das liegen?


Ich nehm jetzt mal an du hast ne originale ZV mit Pumpe im Kofferraum.
Hört sich für mich so an also wäre deine Luftleitung irgendwo undicht.
Da hilft eigentlich nur die Leitungen prüfen.
Vielleicht ist ja irgendwo ne Steckverbindung auseinander gegangen.

Pumpe findest du hinten rechts im Kofferraum bei der Rückleuchte.

Gruß
Markus


Hallo zusammen, ich habe einen 6k also einen Variant. ich kann die zv normal aufschliessen, allerdings nicht abschließen,es kommt auch kein Geräusch. wenn ich den Knopf vorne runter drücke geht alles zu.habe das schloss in der fahrertür neu da es sich von innen nicht öffnen ließ.
hat jemand eine Idee wo es dran liegen könnte bzw. wie ich es prüfen kann?
danke



HAtte so etwas mal bei einem t4.

Und zwar konnte man auf schließen, jedoch sobald die Tür wieder zu gemacht würde, hat sich das ganze auto wieder von selber verschlossen.

Problem war das eine ganz kleine Feder gebrochen war. Ausgewechselt und schon hat se wieder perfekt funktioniert.
War Arbeit von 15min.

Ich hoffe es hilft euch vielleicht weiter


Antworten erstellen