vw teilemarkt

2ten Boden im 2F besfestigen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, die sufu spuckt mal wieder nicht das aus was ich brauch...
ich zimmer mir die nächsten tage nen doppelten boden in meinen 2f rein, über die gesamte fläche hinten, also auch rückbank raus.
jetzt stellt sich für mich die frage, wie ich das teil festmache?
einfach winkel oben drauf und an die seite ran finde ich pfusch...
und nach unten kann ich ja "vorne" auch net, da da ja dann der tank mal kommt...
gebt mir tipps bzw. wie habt ihr eure böden befestigt?



Ich hab eine MDF Platte drin, die ist so schwer da da nichts verrutscht. Habe auch zuerst über fest machen nach gedacht, aber Winkel sehen nicht so gut aus. Beim bremsen kann auch nichts passieren, die Platte wird von den Radhäusern aufgehalten.


gelöschtes Mitglied

    also ich hatte in meinem G40 und 6N ne MDF platte genau ausgeschnitten und mit ein paar PU schaum punkten am boden fixiert



    benutz doch die gewinde löcher von der rückbank...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja so in der richtugn mit den löchern der rückbank hab ich mir auch gedacht und werd ich auch so machen, nur befürchte ich folgendes:
    da meiner doch etwas härter ist (polo ) berfürchte ic zwar, das die vorne hält aber dann hinten hochhüpft....


    großflächig mit PU schaum einsprühen, schnell platte drauf, mit nem kumpel draufsetzten -> fest

    Nach dem einbau den Rand mit Silikon oder Acryl füllen is auch ne möglichkeit


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles super ideen, nur wenn se wieder raus muss?
    da denk ich is pu-schaum die bessere idee...
    werds mal punktuell mit pu versuchen, das ich se bedarf auch wieder lösen kann.
    danke erstmal!


    Doppelter Boden ? will da jemand nach Polen zum einkaufen ?

    LACH nein war nur Scherz!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    doch, nach polen will ich tatächlich....



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      vielleicht hilft es ja ein bisschen http://www.polotreff.de/html/forum...?hl=Hollister


      Auto Hifi 002 020.jp
      Auto Hifi 002 020.jp

      Auch ne möglichkeit...wollt eh hinten was in de mulde machen...


      gelöschtes Mitglied

        Muß er ja nicht,
        beide böden sind davon unabhängig.
        Gruß


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        genial, hab mich die ganze zeit schon gefragt, wie ich die reserveradmulde für den bass dicht krieg.... danke!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so zwar spät aber besser als nie.
        hab die paltte einfach hinten (richtung heck) und vorne auf ein kantholz, welches zusätzlich für die richtige höhe sorg festgeschraubt. die schraubenköpfe hab ich dann mit teppichfusseln bekleppt, so sieht man absolut nichts.
        den sub hab so dicht bekommen:
        als erstes dichtband rund um die mulde rum und zwischen auto und platte dann von einem alten kofferruamteppich die dicke vließschicht dazwischen gepackt.


        Antworten erstellen