vw teilemarkt

60/40

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Beim 60/40 Fahrwerk muss ich mir da gedanken um meine querlenkerabstützung machen das ich damit aufsetze!
Und wie sieht das mit dem Cupra spoiler aus?

Wieviel platz hab ich mit 60/40 noch an der cupra lippe zum boden?


Gruß Eisbär 6N

P.S. Was haltet ihr von GT Cupline Fahrwek 60/40 ist das gut?




mhh ^^
dein auto wird mit 60 40 vorne 6cm und hinten 4 cm tiefer gelegt ^^ miss einfach die höhe die die teile jetz haben und zieh 6cm davon ab ? ^^

LG Timo


Hy, das Fahrwerk ist gut, die abstützung brauchst du nich und mit derCupra lippe wenn schon dran dan von untersten Kannte 60 mm nach unten rechnen (Zur Straße hin)


Mfg



Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

ja aber ich hab undefinierbare federn drin das ist der haken daher kann ich nicht messen!
ja aber die querlenkerabstrebung hab ich ja schon dran genau wie die cupra lippe!

Gruß Eisbär 6N


Antworten erstellen