vw teilemarkt

Gelbe H3 Lampen

Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Hi,
ich suche für meine Nebelscheinwerfer möglichst sehr helle gelb leuchtende (zumindest keine blau gefärbten) H3 Lampen. Ich habe gehört, dass es da welche von Philips gibt, die sehr gelb leuchten, stimmt das? Was könnt ihr mir empfehlen?



schau dich mal hier um
da dürftest fündig werden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg


  • gibt es eigentlich auch grüne oder bunte



    Zitat:

    gibt es eigentlich auch grüne oder bunte


    also grün schimmernde H4 lampen gibt es auf jedenfall hat nen kumpel von mir drin


    auch wenn es nur leicht zum thema passt, habe ich mal ne frage.

    Ich habe vorne die Blinker von Kamei in meinem Derby, mit dem roten blinkerglas, nun habe ich gelbe blinkerbirnen drin, nur die blinken immer noch rot, gibt es irgendeine blinkerbirne, die gelber als gelb blinkt, damit das einigermassen orange blinkt?



    Zitat:

    gibt es eigentlich auch grüne oder bunte


    Gibt es:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und für den Dom:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sind leider net zugelassen...aber...naja...welcher Polizist guckt schon ob die Glühlampen der Neblis bzw. überhaupt iwelche Glühlampen zugelassen sind...?!
    Bin am überlegen die Bunten für die Neblis zu holen...*hihi*

    MfG


  • polotreff.de
    #7 - 10.06.2008gelbe h3 lampe sind h3 lampen zugelassen grüne h3 lampen h3 lampen gelblich rote blinker von kamei gelbes h3 h3 lampe rot gelbe glühbirnen polo 86c h4 lampen grün nebelscheinwerfer h3 gelb h3 glühlampe gelb blinkende leuchtmittel h3 h3 birnen gelb gelbe h3 zugelassen gelbe h3 leuchten http://www.polotreff.de/forum/t/128869 autolampen h3 gelb pw gelbe scheinwerferlampen grünschimmernde glühbirnen h3 leuchtmittel gelb
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen