vw teilemarkt

Neue Radbremszylinder

polo852
  • Themenstarter

Hallo, bei meinem Polo ist der eine RBZ kaputt. Jetzt habe ich aber keine Ahnung ob ich zwei mit Bremskraftverstärker brauche oder ohne?
Mein Polo ist ein 45 Ps'ler Baujahr 12/91 86C.
Und ist der Preis für einen RBZ von 50 Euronen in Ordnung? Oder wo kauft man die am besten günstig ein?^^



Also ein RBZ kostet ungefähr zwischen 8-12€ ! Die 50€ sind wohl VW Teile? Gibts bei euch kein ATU oder sonstiges? Irgent welche Teilehändler?

Mfg


polo852
  • Themenstarter

Danke dir für die Preisangabe ^^ Doch ATU gibts, muss ich einfach ein Stück fahren. Ja 50 Euro waren für original VW-Teile. Und sonst spielts keine Rolle, von welchem Hersteller die RBZ's sind?
Fragt sich einfach noch, RBZ's für mit oder ohne Bremskraftregler ^^.

Gruss



Also ob die allerdings bei deinem ATU auch so wenig kosten kann ich nicht garantieren, aber 50€ ist klein wenig zu viel !

Und ob mit oder ohne können die dir bestimmt da genau sagen, weil Bremstrommel Polo hinten demontieren dauert keine 5min. Und da könnten die gleich noch schauen Hersteller, halt ob mit oder ohne BKR und ob deine Bremsbacken noch zu retten sind.


polo852
  • Themenstarter

Hehe, auch wenn sie ein wenig teurer sind, spielt das nicht so eine rolle, als wenn sie das 5-fache davon kosten =D

Alles klar, ich fahr mal vorbei. Aber warum sollten die Backen nicht mehr zu retten sein? Wegen ausgetretener Bremsflüssigkeit? Sollte doch mit Bremsreiniger wieder hinzubekommen sein?

Vielen Dank


Du hast keinen ALB, also brauchst du die kleineren RBZ.


... die du übrigens locker bei ebay holen kannst, da kosten die fast nichts und sind ok

Falls jetzt jemand sagt- Bremsenteile bei ebay blabla hat er ja recht-aber die kleinen Rotzzylinder kann man nehmen
http://cgi.ebay.de/2-Radbremszylinder-hinten-VW-Polo-86-86c-Polo-6N_W0QQitemZ230258520714QQihZ013QQcategoryZ61810QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


polo852
  • Themenstarter

Da hätte ich jetzt doch nochmals ins Forum schauen sollen =D Ich hab mir halt bei ATU die Dinger für 51 Euronen pro Stück gekauft :/ Na ja nächstes mal bisschen geduld haben ^^


polotreff.de
#9 - 12.06.2008radbremszylinder polo 2f radbremszylinder +polo bremszylinder polo kosten radbremszylinder polo preis radzylinder polo 6n radbremszielynderpolo radbremszylinder polo 171611051 http://www.polotreff.de/forum/t/128883
Antworten erstellen

Ähnliche Themen