vw teilemarkt

Gedenken des Opfers Illegaler Autorennen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


In Gedenken des Opfers des illegalen Autorennens gestern in Bielefeld.
Bitte Leute denkt nach bevor ihr euch an der Ampel provozieren lasst bzw ein rennen fahren
wollt.Ich finds sehr schlimm was da gestern passiert ist! Durch soche voll Assis sterben Menschen und es fällt auf jedes einzelne getunte Auto in Deutschland zurück.
Die Frau war erst 25 Jahre alt!



genau, wegen so nem scheiss bekommt das tuning nen sehr schlechten ruf und meisstens trifft es bei unfällen welche die nichts damit zu tun haben

mfg


gelöschtes Mitglied

    ich finds auch scheisse was passiert ist, wenn ich mit meinem wagen nicht umgehen kann dann mache ich so etwas auch nicht !

    arme frau :-(



    gelöschtes Mitglied

      da kann ich auch nur recht geben wer illegal autorennen fährt der ist echt nicht mehr normal ......


      stimmt uneingeschränkt....

      aber der Polizeisprecher von Bielefeld hat nicht die TUNINGSCENE allgemein dafür verantwortlich gemacht, sondern nur eine Handvoll von hirnlosen Rasern..... das hat mich verwundert. Im WDR, in der Aktuellen Stunde hatten sie nen Bericht davon und von Rheine. wo die Rennleitung RICHTIG hart durchgegriffen zu haben scheint.....


      gelöschtes Mitglied

        Hallo liebe Gemeinde,

        also ich finde es auch verdammt übel was da passiert ist. Es trifft immer Unbeteiligte.
        Warum muss es auch immer illegal auf den Strassen sein? Es kan keiner sagen, es gäbe nicht genug möglichkeiten, seinen "Renn-Trieb" woanders auszulassen.
        Schließlich ist mittlerweile auf fast jedem Treffen ein 1/4 od. 1/8 Mile rennen am Start.
        Nun noch was zum Schluss: Leute, es fällt auf die GANZE Szene zurück. Also denkt daran, wenn ihr das nächste mal an der Ampel steht.

        Euer Oliver "Bender"


        gelöschtes Mitglied

          ist ne wirklich ganz böse sache. hat mich echt schockiert. und es trifft wirklich immer nur die Unschuldigen, diesen heinis die sowas zu verantworten haben passiert (fast) nie etwas. echt traurig, dass leute derart verantwortungslos handeln...


          hey, hab es erst heut morgen gehört!
          normalerweise bin ich sonst freitags auch oft an der herforder.. allerdings nicht um illegale autorenn zu sehn, sondern schöne getunte autos....

          war ja fast klar das früher oder später da was passieren musste...

          find es wirklich schlimm das erst etwas passiern muss bevor man nachdenkt... oder gehandelt wird...

          lieben gruss zora


          Ist schon unglaublich sowas... Echt mega heftig... Na jetzt können wir uns auf jeden Fall auf was gefasst machen. Erst werden wir sowieso alle über einen Kamm gescherrt, Kontrollen auf Treffen ohne Ende, usw...

          Nee, echt da krieg ich Hass wenn ich so was hör. Wie kann man nur so verantwortungslos und dumm sein?



          Finde das was passiert in Bielefeld ist voll scheisse.
          Da sieht man wieder mal wieder wer mit sein auto nicht umgehen kann.


          gelöschtes Mitglied

            Liebe Tuning Freunde,
            ich finde es ja gut und schön mal zu zeigen was sein Auto kann wenn man ihn beherrscht, aber doch nicht so das unbeteiligte sterben müssen.
            Unser Ruf ist gefährdet!

            Wir wollen doch nur zeigen was man schönes mit Autos anstellen kann und nicht damit leute umbringen die auch noch unschuldigt sind!
            Denkt dran was alles dabei passieren kann!

            Liebe grüße PoloMäuschen


            Stimmt, schlimm das es Leute gibt die sich nur durch ihr Auto bzw die Leistung ihres Autos profilieren können und dafür sprichwörtlich schon über Leichen gehen bzw ein wirklich unkalklierbares Risiko eingehen


            ich finde das auch nicht ok das man so fährt aber es ist aber auch so das man nicht die ganze schuld auf dem fahrer abwelzen kann da die die am staßenrand stehen sich der gefahr auch bewußt sein sollten das würde ich da zu sagen das die rennen überflüssig sind ist klar


            Es ist traurig das sowas immer wieder in Deutschland passieren muß.

            Mein mitgefühl an die Betroffenen und Verletzten die nichts dafür können.


            ich finde es krank wenn man solche rennen auf einer befahrenen straße macht. es gibt soviele möglichkeiten das woanderst zu machen. schade ist es halt das eine unbeteiligte sterben musste


            Anscheinend sind die Strafen noch nicht hoch genug. Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, sowas beklopptes und völlig überflüssiges.


            Ja in Gedanken bin ich auch bei dem Opfer und kann auch net verstehen wie man sich zu sowas hinreißen lassen kann...aber wir hatten auch mal im Chat diese Diskussion und ich muss sagen dass ich das net für gut heißen kann. Man weiß nie wer hinter der nächsten Ecke kommt und derjenige rechnet auch net das sie so schnell sind...Solche Leute sollen das Geld investieren und sich auf der Rennstrecke austoben aber nicht in der Stadt (wozu auch Gewerbegebiete zählen)
            Aber Respekt dass die Gemeinde sich hierzu äußert denn es ist irgendwie schon ein Problem...und mit solchen Leute habe ich auch zum Glück nix zu tun...

            MfG black_knight76


            Antworten erstellen