vw teilemarkt

Jetex

SonyBlack
  • Themenstarter

Hi Jungs,
ich hab meine FK Anlage geschrottet wie lassen wir mal dahingestellt!
ich hab nen 1,9l SDI und will mir diesmal gleich mal was anständigeres holen vorschweben tut mir das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • denkt ihr bekomm ich von nem jetex bei nem diesel nen noch besseren klang als beim FK also ich war dafür das es nen diesel is schon äußerst zufrieden !

    mfg Sony



  • gelöschtes Mitglied

      sicher das die aufm diesel zugelassen is?


      SonyBlack
      • Themenstarter

      Hab angerufen er sagt ja !



      gelöschtes Mitglied

        qualiät wird auf jeden fall besser sein als bei fk...was ich nur gehört haben soll, dass die fk meist lauter ist als jetex oder bastuck..aber letzere sollen einfahc besser klingen.

        MfG


        Antworten erstellen