vw teilemarkt

Cleanen eintragen?

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

vorab hab sufu genutz bin aber auf nix eindeutiges gestossen.

Also hab vor in den nächsten tagen meine Heckklappe zu cleanen(Sprich Wischer ist schon erledigt^^, nurnoch den griff und VW zeichen) muss ich das eintragen lassen?

Und Türgriffe wollte ich cleanen wie sieht es da aus eintragen ja/Nein und wie sieht das aus von wegen Notentriegelung musss das vorhanden sein oder nicht?

Hab da nix eindeutigres gefunden....

MFG
Kde47



gelöschtes Mitglied

    also heckklappe cleanen und eintragen is mir neu, und das mit den türen, du musst irgendwo eine mechanische entrigelung habe die sichtbar oder sichtbar gekenzeichnet ist


    Kde47
    • Themenstarter

    aber mit der entriegelung wie soll das funtzen nur wenn das auto offen ist oder auch im abgeschlossen zustand. logischer weiße schliese ich ja ned ab wenn ich im auto bin

    Jetzt mal so ne ganz dumme frage viele autos haben ja ne ZV diese von innen abschließen können kenn da jetzt von dem alten vectra meines vaters, jetzt mal angenomme ich mach die türen zu von innen und dann bau ich nen unfall, dann kommt ja auch niemand rein oder



    hi
    also du brachst ne mechanische öffnung
    bei mir is es so das ich über die funk zv auf und zuschließen kann
    und an dem orginal öffner is die mechanik zum öffnen dran
    also ma kann auf und zuschließen und macht dann extra nochmal die tür auf wie normal am griff


    Kde47
    • Themenstarter

    hab nur ein scheiß problem mir ist heute der schließzylinder von der fahertür hinüber gegangen =( und will mir nicht unbedingt die 90euro für den zylinder zahlen gibt es noch anderer mglichkeiten?


    Zitat:

    hab nur ein scheiß problem mir ist heute der schließzylinder von der fahertür hinüber gegangen =( und will mir nicht unbedingt die 90euro für den zylinder zahlen gibt es noch anderer mglichkeiten?


    Fensterscheibe offen lassen!


    schloß von der beifahrerseite nehmen und auf der beifahrerseite griff cleanen


    Zitat:

    Zitat:
    hab nur ein scheiß problem mir ist heute der schließzylinder von der fahertür hinüber gegangen =( und will mir nicht unbedingt die 90euro für den zylinder zahlen gibt es noch anderer mglichkeiten?


    Fensterscheibe offen lassen!




    das war wohl eher nicht zu 100% ernst gemeint, oder? ^^


    Natürlich nicht!



    Kde47
    • Themenstarter

    IRONIE: wozu hab ich ein schiebe dachxDD nur bei fülligen rettern gibt es probleme XDDD

    Also ein griff dinnr lassen sieht auch ned super aus=(

    hab gerade mal gesehn die vom viertürer müssten die hinteren ned vone bei mir passen?

    oder wie sieht es aus mir gefallen die griffe vom A6 kann man diese ohne probleme verbauen?


    also die hinteren passen ohne probleme auch vorne rein...

    und wegen den A6 türgriffen... machbar ist alles, kommt nur drauf an wieviel geld,/zeit/nerven du investieren willst...


    Kde47
    • Themenstarter

    zeit genug geld naja ned alt soviel nerven hab eine mehr^^


    tja denn wird das wohl nix...


    Kde47
    • Themenstarter

    hab gesehn gibt a6 griffe zum einscheweisen


    Nach nem kleinen Besuch mit der Flex auffem Schrottplatz gibt es JEDEN Griff zum Einschweißen!


    Antworten erstellen