vw teilemarkt

läuft unruhig und wird heiß

simson311
  • Themenstarter

moin habe jetzt in meinem polo MKB: NZ, bereits das thermostat den blauen temperaturfühler und die wasserpumpe erneuert. Trotzdem läuft er immer noch zu heiß sobald ich länger an einer Ampel oder in einem Stau stehe.
Desweiteren läuft er unruhig egal ob kalt oder warm, sobald ich allerdings den den blauen temperaturgeber abstecke läuft er zwar mit erhöhter drehzahl, aber ruhig.Die Kerzen wurden auch getauscht auch der Zündverteiler ist sauber...

weiß nich mehr weiter:-(

lg lucas



simson311
  • Themenstarter

will mir den keiner einen rat geben?


lass mal die zündung kontrollieren. scheint sie steht zu früh.
gruss
rd-biker



polotreff.de
#4 - 09.06.2008wird heiss und läuft unruig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen