vw teilemarkt

Was soll das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind das zukünftige Opelfahrer, oder was? Wie kann man versuchen, mit nem Roller, über nen Polo zu fahren?
Das macht mich echt sauer!



und selbst dafür issa zu blöd


Dann hol ich dir gleich mal das Beschwerdebuch dann kannst dich da eintragen!



dafür hats den trottel erstmal abgelgt


na ja, wir in der schweiz würden sagen:

"Die sieche sött mer alli usweida, vaschüssa und vagase!"

die übersetzung lass ich mal, aber das sind doch echt idioten!


Zitat:

Dann hol ich dir gleich mal das Beschwerdebuch dann kannst dich da eintragen!


wo bleibts buch?


gelöschtes Mitglied

    is ja mal der hammer was vögel


    Der hätt sich en Hals brechen müssen, der Spaten


    mfg


    1 zu 0 für den Polo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich finde, die Palette hätte hochklappen sollen und ihm voll ins Gesicht klatschen!


    zu dumm zum zum


    Wie heißt es so schön.... 140Jahre Opel und immer noch nichts dazugelernt... Wie Ihre fahrer ...Genau solche Spacken können nur nen Blitz fahrn....
    Solche Gesichtskrätschen gehört ma n kräftiger tritt in den Ar***.


    gelöschtes Mitglied

      Idioten!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:



        "Die sieche sött mer alli usweida, vaschüssa und vagase!"


        GESUNDHEIT !


        vollidioten der kann ja noch nicht einmal mit einem roller umgehen, dann möchte ich nicht wissen, was dabei raus kommt wenn der sich hinters steuer setzt!....


        Da merkt man wieder wie die kids verblöden, wissen nicht mal was so ein Auto wert ist, Ja zukünftige Opelfahrer kommt ganz gut hin, solche Leute findet man später eh immer um Baum gewickelt


        Ohman die sind doch echt ma so dumm klassische opelfahrer anwerter. Zu dumm um ein loch in den schnee zu pinkeln. Aber da sieht man mal wieder das sich der Polo nicht so leicht aufs dach steigen lässt in echter Niedersachse halt *Aufs Niedersachsenlied hinweiß* ===>


        Zitat:

        Ich finde, die Palette hätte hochklappen sollen und ihm voll ins Gesicht klatschen!


        lach... holz auf gesicht... wenn das klatscht muss da schon hurra dahinter sein... lach...


        und zu dem video, ich sag da nur der klügere gibt nach, und das war in diesem fall wohl die palette ^^

        greez


        Antworten erstellen