vw teilemarkt

übel übel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habt ihr schon gehört was gestern abend hier in bielefeld passiert ist?
kommt auch überall im fersehn!
hat sich nen corsa a spacken mit nem bmw nen rennen geleistet! und kracht voll in die zuschauer menge! 1 frau tot! glaube min. 15 leute schweer verletzt!
das ist mal ne nummer heftig!



schau mal ein paar beiträge weiter unten, da ist einer von angel, aber schon der hammer, echt scheisse

mfg


und XBM hat heute Morgen auch schon einen damit aufgemacht !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh hab ich wohl übersehen!


Hi!
Joo habe ich im Fernsehen gesehen. Jetzt sind wohl 2tote schon!


man man ist heftig... bin normalerweise freitags auch oft da...

allerdings nicht wegen der illegalen rennen sondern um schöne autos zu sehen!

von 2 toten ist mir aber glücklicherweise noch nicht zu ohren gekommen!


gelöschtes Mitglied

    Mann... Mann...

    Alle Beteiligten haben mein vollstes Mitgefühl. Dass sowas immer wieder passieren muss finde ich schade. Es ist eine Schande... ich könnt kotzen... und mich aufregen...


    Ich hasse sowas! I(mmer die möchte gern raser! Alles Idioten! Echt, da könnt ich mich echt zu viel drüber aufregen!


    und dann wundern sich alle warum die tuning scene so unbeliebt ist .....



    gelöschtes Mitglied

      Ja genau muss G-Laden recht geben...sowas ist wohl der Haupgrund dafür...schon hart was da passiert ist!


      Antworten erstellen